Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 23, 2024, 23:05:46
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Ostmole  (Gelesen 2527 mal)

eisenhengster

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 68
Ostmole
« am: Juni 24, 2012, 19:21:47 »

Hallo,

sieht ja so aus als ob da ein wenig wind die nächsten tage auf der Ostsee sein wird. Leider habe ich den kleinen ostwind letzte woche verpasst.

Mein plan ist die gegend nördlich östlich von Rostock (Graal-Müritz, Wustrow) mal zu explorieren...

Hat jemand  Ahnung wie es da aussieht? Ist das mehr Texasstyle oder Kurortatmosphäre? Kann man da in der Walachei pennen?

War einer von euch schon mal auf der Ostseite (Warnmünde, Hohe Düne!?!) von der Hafenmole (windgeschütz, usw.) am rutschen?

Hat einer Lust mal vorbei zu schauen und n bischen mit zu rutschen? ;D


What ho!
Hannes



Gespeichert

Green-Fish

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Ostmole
« Antwort #1 am: Juni 24, 2012, 20:13:00 »

Hey ho,

bin da schon öfters zum Wellenreiten langgebrezelt,
in sachen pennen ists so ne sache, superleicht etwas zu finden, ists nicht, aber allemal machbar...schau dir vorher google earth an, such dir paar ecken und dann ists allemal i.O.

wenns dir zu viel Stress macht, schau mal am surfcenter wustrow vorbei, da kannst du relativ günstig mitn bulli stehen.

aber es sollte schon bisschen feuern, bevor du dir die Mühe machst, da hoch zu fahren....

aber es gibt schon paar spots die lohnen, (ab 6bft. SW z.B.)

Viel Erfolg, in 5 Wochen könnt ich wieder am start sein für solche sachen, aber erstmal ists zeitlich zu knapp.. meld dich dann einfach PM und dann passt das :)

Hang loose

Gespeichert

Take it! its your one!!!

eisenhengster

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 68
Re: Ostmole
« Antwort #2 am: Juni 29, 2012, 00:08:50 »

Hallo,

war ja zum Westwind in Mecklenburg-Vorpommern  :-X

War nur am Dienstag surfen aber war der Brecher ;D und keine sau im wasser.

Hab den DLRG kollegen gefragt was da so in den Buhnen geht: "steinig"  ;) nice.


dann n bischen weiter rechts haben die wellen reingedreht und sind mit fast sideoff den strand runter gelaufen


Fast unglaublich das man noch so roh diamanten findet... ;D

Bis zum nächsten wind

« Letzte Änderung: Juni 29, 2012, 00:14:05 von eisenhengster »
Gespeichert

eisenhengster

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 68
Re: Ostmole
« Antwort #3 am: Juni 29, 2012, 00:17:46 »

Gespeichert