Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • März 29, 2024, 09:05:49
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Stehende Welle in Bispingen ab dem 4.9.2010  (Gelesen 12032 mal)

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: Stehende Welle in Bispingen ab dem 4.9.2010
« Antwort #15 am: September 03, 2010, 10:56:43 »

na logen habe ich da aktien drin-das Teil wird abgehen wie slats seit 1992!!
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5770
Re: Stehende Welle in Bispingen ab dem 4.9.2010
« Antwort #16 am: September 03, 2010, 11:24:09 »

@Hans-Georg fahr mal wieder nen Gang runter, es fängt langsam an zu nerven...

Bispingen sucht übrigens noch Betreuer für die Welle:
------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

 

Wir haben zurzeit einen echt coolen Job im SNOW DOME zu vergeben. Für unsere stehende Welle, welche am Samstag eröffnet, sind wir noch auf der Suche nach einer Person die in Vollzeit für die kommenden 2 Monate die Betreuung der Welle übernimmt. Vielleicht gibt es jemanden bei Euch im Surfer-Bekanntenkreis für den der Job interessant wäre?

Im nächsten Jahr wäre der Job ab April zu besetzen. Falls die Person aber auch noch gut im Ski- oder Snowboardfahren ist, können wir sicherlich auch eine Ganzjahreslösung finden.

 

Wäre super wenn Ihr euch einmal umhört. Es gibt sicherlich schlechtere Job als diesen ;-). Auf unserer HP ist der Job auch ausgeschrieben:

 

http://www.snow-dome.de/snowdome-service/snowdome-jobs.html

 

Ich hoffe wir sehen uns am Samstag.

 

 

Mit besten Grüßen aus dem schneesicheren Bispingen

 

Björn Bredehorst

Marketing

 

SNOW DOME Sölden in Bispingen GmbH

Horstfeldweg 9

D-29646 Bispingen
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5770
Re: Stehende Welle in Bispingen ab dem 4.9.2010
« Antwort #17 am: September 09, 2010, 10:47:46 »

So sieht das Ding live in Aktion aus:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=dACXoxolR2U" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=dACXoxolR2U</a>
« Letzte Änderung: September 14, 2010, 17:41:21 von Jens »
Gespeichert

Charly

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 145
  • Home sweet home...
Re: Stehende Welle in Bispingen ab dem 4.9.2010
« Antwort #18 am: September 14, 2010, 14:45:16 »

Wenn ihr spontan mal ne Runde surfen wollt, sucht euch am besten nen Kumpel und fahrt zu zweit hin. Musste heute leider nach 50km Anfahrt unverrichteter Dinge wieder abfahren, da die Anlage ausgestellt war und der Betreiber sie nach eigener Aussage nur anstellt, wenn er mindestens zwei zahlende Gäste hat.  :-\

Kann ich nachvollziehen, also so ganz wirtschaftlich gesehen...

Habe ihm aber den Tipp gegeben, dass er das mal auf der Homepage bekanntgeben sollte. Die Begeisterung, nach ner Dreiviertelstunde Autofahrt - und währendessen extremer Vorfreude auf ein bisschen stehende Welle und Abschalten mitten in der Woche - ohne nass zu werden wieder abzudampfen hält sich nämlich ziemlich in Grenzen...  ::)
Gespeichert

malte

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 369
Re: Stehende Welle in Bispingen ab dem 4.9.2010
« Antwort #19 am: September 14, 2010, 16:54:53 »

ähhm... das video ist privat!
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5770
Re: Stehende Welle in Bispingen ab dem 4.9.2010
« Antwort #20 am: September 14, 2010, 20:25:33 »

oh da war der falsche Link eingefügt, probier jetzt nochmal
Gespeichert

malte

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 369
Re: Stehende Welle in Bispingen ab dem 4.9.2010
« Antwort #21 am: September 15, 2010, 05:53:03 »

jo, nun funzt das teil! danke
Gespeichert

Christoph

  • the Lens
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4664
    • Christoph Pless Photography
Re: Stehende Welle in Bispingen ab dem 4.9.2010
« Antwort #22 am: September 15, 2010, 10:25:27 »

Wenn ihr spontan mal ne Runde surfen wollt, sucht euch am besten nen Kumpel und fahrt zu zweit hin. Musste heute leider nach 50km Anfahrt unverrichteter Dinge wieder abfahren, da die Anlage ausgestellt war und der Betreiber sie nach eigener Aussage nur anstellt, wenn er mindestens zwei zahlende Gäste hat.  :-\

Kann ich nachvollziehen, also so ganz wirtschaftlich gesehen...

Habe ihm aber den Tipp gegeben, dass er das mal auf der Homepage bekanntgeben sollte. Die Begeisterung, nach ner Dreiviertelstunde Autofahrt - und währendessen extremer Vorfreude auf ein bisschen stehende Welle und Abschalten mitten in der Woche - ohne nass zu werden wieder abzudampfen hält sich nämlich ziemlich in Grenzen...  ::)


Wie wäre es dann mit Snowboarden gewesen? Das würde ich ohnehin da machen, sollte ich da mal hinkommen  ;D
Gespeichert
Who conquered the mind, conquers the world!

HHonolulu Events

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 66
    • HHonolulu Events
Re: Stehende Welle in Bispingen ab dem 4.9.2010
« Antwort #23 am: September 16, 2010, 13:23:43 »

Ich werde mich morgen mittag gegen 12 Uhr aus Hamburg auf den Weg nach Bispingen machen - wenn jmd mit will einfach melden!

Viele Grüße
Gespeichert
Home is where the sea is

Babetis

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Stehende Welle in Bispingen ab dem 4.9.2010
« Antwort #24 am: August 01, 2012, 18:39:46 »

Neuer Versuch 2012.
Nachdem ich mir bei der Eröffnung im April den Arsch ab-gefroren habe, möchte ich gerne mal wieder. Wer außer mir noch auf Surfentzug ist und im August nicht wegkommt, möge sich doch bitte mal melden um gemeinsam ne Stunde oder zwei zu buchen.
Gespeichert