Nordsurf > Reisen

Bali Unterkünfte

<< < (2/3) > >>

Ingo:
Danke für die guten Tipps. Weiß noch jemand mehr?

jan :
Moinsen,
mmh, so als Hochzeitsreisetipunterkuenfte kann ich da leider nix beisteuern. aber wenn ihr von der Poppies Lane II Richtung Memorial geht, dann die letzte Moeglichkeit rechts rein, dann man in der 3ten  Foodstation superleckere Sachen ausm Tresen aussuchen. Da wird man verdammt satt und dass fuer noch nich ma 2  Euronen.
Euch nen fetten Trip
LosGrussos

Malo:
Massagi, Massagi, Bemo, Brush your Hair
ich weis ja nicht wie gut du/ihr surft, aber ihr müsst euch darüber im klaren sein das Kuta Beach einer der wenigen Beach Breaks auf Bali ist, ansonsten habt ihr Reef Breaks ohne Ende :) die ein gewisses Level vorraussetzen. Wenn ihr also entspannt surfen gehen wollt, in Wellen die nicht zu krass sind kann ich euch eigentlich nur Lombok, eine Insel neben Bali, empfehlen die Wellen sind hier nicht so krass jedenfalls waren sie es nicht im Sommer. In Gerupuk habt ihr mehrere Wellen die nicht zu heftig sind, es sei denn es ist groß. Dort hat es auch ein paar ganz nette Unterkünfte. Die sind auf jeden Fall basic, wenn ihr nicht in den fünf Sterne Schuppen geht. Ist aber auf jeden Fall kein Party Island wie Bali. Eine andere Möglichkeit ist Dreamland auf Bali Sanstrand easy zum surfen aber leider total überfüllt da es nur zwei wirkliche Take Off Punkte gibt, hier kann man auch gut und günstig wohnen, wenn ihr euch das Bad teilen wollt gehr zum Warung Robby and The Kid dort habe ich mit meiner Freundin auch gewohnt ist sauber ;) und das Essen ist super lecker. Wenn ihr ersteinmal in Kuta bleiben wollt lasst euch einfach in die Poppies Lane II zu den Treppen fahren, dort könnt ihr dann ein geeignetes Zimmer suchen (Losmen wie Sand am Meer). Essen ist im Warung Indonesia super lecker. Auf jeden Fall vor Ort buchen ist wesentlich billiger. Es gilt auf jeden Fall, je mehr du bezahlst desto mehr bekommst du auch.

Und immer dran denken smile :D
 

Ingo:
So alles in trockenen Tüchern. Es springen gute drei Wochen Bali heraus. Basis ist das nördlich von Kuta gelegene Seminyak. Werde berichten.

Andi:
moin moin,
hat jemand erfahrungen in der zeit von feb.- april. auf bali ?
war jemand schon in dreamland ?
wäre dankbar für jeden noch so kleinen tipp.

wenn jemand interesse hat mit zu reisen kann er gern meldung machen.

greetz andi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln