Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • März 28, 2024, 18:30:39
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: Mai 19, 2023, 20:04:12 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von paul.
Moin, wie ist eigentlich die aktuelle Lage in Timme? Ist es surfbar?

 22 
 am: Mai 03, 2023, 11:03:22 
Begonnen von jesko - Letzter Beitrag von Surfster75
Moin,
weiß nicht, ob Dir dies wirklich weiterhilft. Ich habe in Indo einen Surfer aus LA kennengelernt, der meinte in LA werden die OP inzwischen ohne Narkose mit Laser durchgeführt. Vielleicht gibt es das inzwischen in D? Gute Besserung

 23 
 am: März 29, 2023, 20:29:24 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von drduckjibe
Dringend. Bitte alle unterschreiben. Besser spät als nie.


https://www.change.org/p/gegen-kitesurf-windsurf-sup-wellenreit-u-foilverbote-im-zuk%C3%BCnft-nationalpark-ostsee?recruited_by_id=59de76c0-ce5f-11ed-8349-e1e048ff51b2&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=psf_combo_share_initial

 24 
 am: Februar 26, 2023, 15:37:34 
Begonnen von jesko - Letzter Beitrag von jesko
Moin
gibt es hier jemanden, der auf Grund einer Gehörgangsexostose operiert wurde? Ich würde mich gerne austauschen, da es bei mir - wie es wohl nicht selten vorkommt - Komplikationen nach der Operation gibt.
Ich stelle meinen Fall kurz vor:
Nach dreißig Jahren Wassersport wurden bei mir Gehörgangsexostosen in beiden Ohren festgestellt.

Letztes Jahr wurden diese dann in meinem linken Ohr mittels Operation unter Vollnarkose entfernt. Im Anschluss bildete sich allerdings eine Wundheilungsstörung mit Narbenwucherungen, welche mein Trommelfell überdeckten. Das hatte zur Folge, dass ich auf dem Ohr weniger höre als vorher und - was weitaus unangenehmer ist - höre ich nun meine eigene Stimme sehr laut. Dieses ist sehr störend.
Nun wurde das Ohr ein zweites Mal operiert und das Narbengewebe wurde abgetragen. Leider ist nun nach fünf Wochen die gleiche Symptomatik vorhanden: Ich habe ein Druckgefühl im Ohr und höre meine Stimme laut und dröhnend im Kopf, wenn ich spreche.
In einem Taucherforum habe ich von manchen Leuten gelesen, dass sie sich bis zu vier Mal haben operieren lassen, bis diese Narbenbildung nicht wieder entstand.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir eventuell einen Spezialisten empfehlen? Und mir vor allem ein bisschen Hoffnung machen?
Gruß und danke!

 25 
 am: Februar 25, 2023, 16:38:00 
Begonnen von chrischan - Letzter Beitrag von chrischan
Moin ,
verkaufe meinen Dominator 2.0
Mit Pad
Maße 5.11x 20 3/8 x 2 1/2  33,9 l
Bauweise Helium Finsystem FCS II

Das Brett ist in einem absoluten TopZustand
Keine Dings , keine Pressuredings
Einfach wie neu
Das Brett steht beim Secret Spot Surfshop in Kiel .
Preis 550,- fix
In dem Zustand und bei dem Neupreis mehr als fair
Gruß Christian

 26 
 am: Februar 06, 2023, 15:44:53 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Tom
Und wieder

nicht verschreien  :)

 27 
 am: Januar 22, 2023, 14:38:20 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von drduckjibe
Und wieder

 28 
 am: Januar 05, 2023, 21:00:03 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Christoph
und die Ostsee lief auch entlich mal wieder.

 29 
 am: Januar 04, 2023, 13:32:50 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von surfen-nordsee-ostsee


Alles wird besser ? Bei der aktuellen Dauer-SW-Strömung hierzulande muss man langsam schon trocken trainieren ... aber Düsseldorf erhält eine stehende Welle und Wavegarden sind in Planung:

http://www.educatium.de/wellenreiten/wellenreiten-anleitung.htm

 30 
 am: Januar 04, 2023, 10:29:03 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Christoph
Frohes neues Jahr.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10