Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 27, 2024, 16:13:53
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Norden Malibu CS 7`6" vs. LIGHT WTF 7'8"  (Gelesen 2889 mal)

alexzwo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Norden Malibu CS 7`6" vs. LIGHT WTF 7'8"
« am: Oktober 03, 2013, 11:29:48 »

Moin!

Als blutiger Anfänger bräuchte ich mal eure Erfahrungswerte bzgl. dieser beiden Boards. Einsatzbereich: Ost- & Nordsee, Größe: 176 cm, Gewicht: 72 KG

Wer von Euch fährt evt. selber eins der beiden  Bretter und kann mir durch seine eigenen Erfahrungswerte die Entscheidungsfindung evt. etwas einfacher gestalten? Komme irgendwie nach wie vor nicht voran... Sämtliche Artikel im Hinblick auf optimale Größe etc. wurden bereits gelesen. 

www.frittboards.de/shop/product_info.php...1_Malibu-CS-7-6.html

vs

http://santoloco.com/Light-Surfboard-WTF-Tint-Blue-Gloss-70-78-
(zur Wahl entweder 7´8" oder lieber gleich 7´4"?)

Danke schon mal im Voraus!  ;)
Gespeichert

ders

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Norden Malibu CS 7`6" vs. LIGHT WTF 7'8"
« Antwort #1 am: Oktober 03, 2013, 12:38:56 »

nicht zufrieden mit meiner Antwort im anderen Forum gewesen?
Light schreibt doch selber, dass das Malibu nicht für Anfänger sein soll.
Als Anfänger wirst du meistens den Tip bekommen ein Bic zu kaufen, diese bekommst du teilweise schon für unter 200 Euro und sie sind für "blutige Anfänger" wirklich zu empfehlen.
Ok, sie sehen nicht toll aus und zum posen daher eher nicht geeignet.
Gespeichert

alexzwo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Norden Malibu CS 7`6" vs. LIGHT WTF 7'8"
« Antwort #2 am: Oktober 03, 2013, 14:07:03 »

deshalb ja auch:

"Danke für deine Antwort! Ich mach mich noch mal weiter schlau."  ;)



Gespeichert