Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 28, 2024, 11:46:01
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 40

Autor Thema: Hansis Surf-Talk  (Gelesen 272806 mal)

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5771
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #45 am: August 13, 2007, 14:27:43 »

An dieser Stelle:

Happy Birthday Hans-Georg!! Bin bischen spät dran aber hoffentlich noch rechtzeitig. Viel Spass in Indo. Rock die Wellen und entspanne Geist und Seele!

Unser Urlaub ist auch etwas vorgerückt, wir werden die nächsten 2 Wochen ein wenig die franz. Beachbreaks rocken.
Gespeichert

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #46 am: August 22, 2007, 15:43:39 »

Moin Jungs,

na wie siehts aus bei Euch in der Nordhemisphere!?Das Wetter spielt verrueckt und Ihr habt Druck ohne Ende?
Die Suedhemisphere spielt auch verrueckt, bin nun seit Samstag abend auf Bali und habe noch keine Bali typische grosse Welle gesehen. Heute ging das erste Mal ein wenig bei Impossibles. Aber da der Swell noch recht klein ist, war dort eher der Big Close Out angesagt. Hoffe auf den Swell der naechsten Tage, von dem alle sprechen.
Bin seit Samstag in Kuta, habe nun die Kuta Flu und werde mich deswegen morgen nach Padang Padang in Basic rooms aber mit perfect view over Padang Padang verdruecken. Habe noch kein einziges Mal Balangan gesurft, ist erst mal schwer dort hin zu kommen-wegen dem neu angelegten Golfplatz, der zerstoert echt die ganze Infrastruktur- und Swell war wenn ueberhaupt nur gross genug fuer Padang area oder Uluwatu mit hundert!!! anderen...

Aber ab Freitag solls defintiv besser werden, drueckt die Daumen!

PS: Was geht bei Saskia und Jens in Europas Sueden und was ging bei Inga und Martin in Portugal??

Dann Euch fette Woche mit nem dickem Surf Woend, bis spaeter Hans Georg
Gespeichert

Timo

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1649
  • Jungle run...
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #47 am: August 22, 2007, 16:14:50 »

Moin Hansi,

dann genieß mal die Zeit im Süden.

jens müsste nach reichlich Onshore in den ersten Tagen heute guten Wellen haben...es läuft gerade der Rip-Curl pro da geht es nebenan gut ab.

Norden sieht gut aus fürs Wochenende...werde berichten
Gespeichert

jan

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 83
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #48 am: August 22, 2007, 22:53:39 »

Moinsen Hansi,

und wie is der indo-food. bestimmt tausend geiler als die steaks hier aufm grill. dir noch nen paar fette sessions.
VielLosGrussos
Jan
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5771
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #49 am: September 02, 2007, 12:56:31 »

Hey Hansi, das ist ja be(un)ruhigend dass es auch im Paradies keine Wellengarantie gibt. Hoffe das hat sich inzwischen eingependelt.

Unser Trip war Wetter- und Wellentechnisch etwas durchwachsen aber wir waren jeden Tag auf dem Wasser und einige sehr gute Sessions waren dabei. Detaillierter Bericht und Fotos demnächst hier
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5771
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #50 am: September 17, 2007, 12:10:11 »

Der Hansi müsste eigentlich wieder im Lande sein...erzähl uns was !

Gespeichert

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #51 am: September 17, 2007, 14:09:34 »

Moinsen Jensemann,

ja Du hast recht, bin seit gestern nachmittag wieder im Lande! Tja, was gibt's zu erzählen außer die üblichen Indostories und die normale Afterindodepression, die mich bei dem Wetter besonders hart erwischt hat...diese Flugzeuge haben's echt in sich-Sa. morgens noch'ne Impossibles Sessions gehabt und am Mo. morgen schon wieder -glücklicherweise noch bei Sonnenschein- im Park joggen gewesen-far away from a beautiful paradise! Werd'mich wohl nie an diesen mental jetlag gewöhnen...

Der Trip war für mich echt Balsam für die Seele, viele nette Leute kennengelernt und wiedergetroffe, ein paar coole balilike Sessions gehabt und Nasi Campur/Banana Porridge en masse in mich reingestopft. Jensemann, muss leider zugeben, dass ich Balangan nicht ein einziges Mal gesurft habe- Impossibles is'noch ne Nummer cooler, wenn's entsprechenden Swell hat. Sonst bei öfters vorkommenden kleinem Swell war Ulus angesagt.
In der Woche, in der's einen 1a Sahneswell gab, habe ich leider am Strand sitzen und den anderen zusehen müssen-konnte wegen der Finne-im-Rücken-Story für 8 Tage nicht ins Wasser-really sucks.
Und nun sitz'ich wieder am Schreibtisch und versuche mich auf's Lernen zu konzentrieren, was bei den erlebten Sessions nicht ganz so einfach ist-just wanna be back to Bloody Bagus Besar Bali...würd'am liebsten bei Leif und Tine mit in den Flieger steigen, die Anfang Oktober für 30 Tage fliegen werden!

Habe mich auch schon durch die Fotostories gescrollt, sieht ja echt nach'ner Menge geiler DK Sessions in den letzten Wochen aus, hoffe das geht so weiter!

So, dann Dir und dem rets der Crew erst mal viel Spass at work und bis später, LG HG
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5771
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #52 am: September 17, 2007, 15:29:02 »

Du krasser Hund, bei "Impossibles" steht bei wannasurf: "For pros and Kamikazes only"
Gespeichert

wellenreitshop.de

  • Syndikats Familie
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #53 am: September 19, 2007, 10:15:57 »

Moinsen,

wenn das da steht dann übertreiben die aber sehr viel!!! Impossibles is einfach ne richtig coole Welle von Low to Mid Tide mit vielen verschiedenen Sections und sie ist viel berechenbarer als Balangan-its just a dream....

Oh mann, ich will wieder ins Wasser und für Dk-secrets- siehts momentan ja nicht wirklich schlecht aus, oder?

Eure Pics vom Woend sehen auch super aus, endlich mal wieder cold danish beauties-lookin' forward to the next trip up north!

Viel Spass at work und SG Hans Georg
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5771
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #54 am: September 21, 2007, 10:50:59 »

Are you going north this Weekend ?

Sind noch am überlegen, aber wahrscheinlich nicht.
Bin auch in 2 Wochen nochmal für 7 Tage in PT, der Atlantik hat noch was gut zu machen bei mir...
Gespeichert

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #55 am: September 21, 2007, 14:12:41 »

Coole Sache, einfach mal eben ne Woche PT zwischendurch ist sauber-Neid pur!

Ich muss jetzt wirklich wieder was tun und die letzten drei Prüfungen hinter mich bringen. Ist zwar blöde, aber hoffe auf so einige DK-Sessions this winter...
Fahre morgen abend mit Jan hoch. So. sieht's ja eher mässig aus, aber Mo.umso besser-hoffentlich!! Sag'Bescheid, wenn Ihr Euch auch entschließt zu fahren-denke *%"§/!$§% müsste Mo. abgehen, oder?
Gespeichert

Leif

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 357
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #56 am: September 21, 2007, 17:39:32 »

HaHa :)
12mal noch schlafen,und dann ist der Leif dran,Dreamland ich komme.
Wenn einer zuviel Geld hat der kann mich ja besuchen kommen ich werde da mein geburtstag feiern.Also Surfduddes ihr seid auf ein bierchen eingeladen.
solongLeif ;D
« Letzte Änderung: September 21, 2007, 17:43:02 von Leif »
Gespeichert

jan

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 83
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #57 am: September 21, 2007, 22:31:39 »

Moinsens,

hab mir just nen ticket gen dk gebucht, nur leider keins fuer Indo :(aber who knows, wo der naechste trip hingeht??!! wolln wir ma nochma ne nacht drueber schlafen. dir leif aber erstma nen fetten trip gen indobin ma gespannt was du davon haelst ;D
LosGrussos
Gespeichert

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #58 am: September 26, 2007, 10:17:01 »

Alter Schwede,

was waren das für Bedingungen am Montag-holy epic, oder was? War am Samstag oben, Bedingungen waren auch nicht schlecht, aber nicht annähernd so cool wie an Tom's bloody monday-bloody bloody bagus! Würde sagen alles richtig gemacht Tom!

@Saskia: Congrats für Deine ersten Shoots auf dieser Site! Scheint so, als ob Du den letztjährigen Portugal Shock gut überwunden hättest?! Weiter so. Jensemann, mal wieder'n netter Tripbericht und geile Shoots dank Deines Private Photographers.

Gespeichert

Tom

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3775
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #59 am: September 26, 2007, 10:34:36 »

@Hansi: yep, Huey war mir wohl gesonnen  ;D
Dienstag müsste auch gut gewesen sein, und heute nachmittag / morgen vormittag könnt´s auch noch mal epic werden. Glücklich, wer sich die Woche freinehmen konnte......
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 40