Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • März 28, 2024, 17:23:47
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Hansis Surf-Talk  (Gelesen 256895 mal)

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #15 am: April 23, 2007, 15:36:37 »

Leute,

vielen Dank für den Tip, werd'wohl mal bei Karstadt vorbeisneaken und die mal wegen'ner Kreditkarte nerven...

Ich wär'auch endlich echt gern mal wieder am Meer und hätt'Monsterbock auf'ne fette Session. Aber das kommt bestimmt. Momentan geht ja echt absolut nix, also verpass'ich auch nicht viel-auf meine Karma ist doch Verlass! Falls Ihr am Woend hoch fahrt, dann mal'ne fette Session, bis dahin kann sich ja noch einiges tun.

Ja, Party in der Schanze steht jawohl, falls es keinen Druck gibt. Kommendes Woend bin ich mal wieder raus. Werd'zwar 'nen echt coolen Kumpel besuchen, aber der wohnt in so'ner weit vom Meer abgelegenen Gegend, in der alle schön Kirchensteuer bezahlen und so'n Schnickschnak glauben--halt's da icht länger als'ne Woche am Stück aus, muss dann wieder in den Norden zum Energie tanken und chillen!

Euch dann mal'ne schöne Woche-Hansi

PS:@ Jensemann, falls am Partywoend echt nix geht in DK, könnt Ihr ja in HH vorbeikommen zum Feiern, wenn Ihr nicht anders verplant seid?!
@Anni: Die Musik is'n Traum, wie gestern schon gesagt. Du muss mal Ben Folds Song checken, der is'auch deluxe, kriegst Du später
Gespeichert

Leif

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 357
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #16 am: April 27, 2007, 19:02:47 »

moin leudde
sehr schöne geschichte hier ;D glückwunsch hansi
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5770
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #17 am: April 27, 2007, 21:58:32 »

Ich glaub ich werd mir morgen nachmittag mal den ein oder anderen Ostsee-Spot anschauen.Vielleicht läuft da ja was. Noch jemand unterwegs ?
Gespeichert

jan

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 83
Hansis Surf-Talk
« Antwort #18 am: April 28, 2007, 01:33:05 »

Moinsen Kollegas,
bin leider fuer dieses WE raus. Aber hab mir sagen lassen, dass Richtung naechstes WE bestimmt auch was geht, sofern der Wettergott auf unserer Seite ist ;D
Aber Jens, Dir ne hoffentlich ordentliche Ostseesession.
VielLosGrussos
Gespeichert

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #19 am: Mai 02, 2007, 10:02:29 »

Moin Jungs,

und wie war das lange 1st- Mai Woend? Habt Ihr ein paar beauties im Norden gescort? Oder hardcore grill&chill in der City oder am Beach und schön reingefeiert?

Würde auch gerne mal wieder ans Meer, aber so wie die Charts momentan aussehen verpasse ich scheinbar nix-würde allerdings auch nix verpassen, falls DK gerade mal epic abgehen sollte.
Werde wohl im Sommer-im kalendarischen- viel Zeit am Meer sein und auf einige dicke Sessions hoffen. Hoffentlich bestätigen sich die erneuten Jahrhundertsommer Prognosen nicht, denn dann wäre die Nordsee für'n paar Monate wohl flat'n'unrippable...

So, dann macht Euch mal'ne schöne Restwoche und viel Spass auf der Surfer-Party in der Schanze! Werde hoffentlich noch'n paar Tage hier unten im Sauerland bleiben können, obwohl ich diese erzkonservative Gegend nicht allzusehr schätze. LG Hansi

PS: Jensemann, wenn Ihr zur Party wollt und'nen Schlafplatz braucht- kein Ding, sag'Bescheid, to get in my apartment is damned easy also without a key...
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5770
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #20 am: Mai 02, 2007, 11:26:15 »

Jo Hansi-Mann,
immernoch im Exil ?
Bischen Ostsee ging und wenn manns gewusst hätte auch die Nordsee siehe surfersjournal  :o

Wie siehts denn bei Dir mit dem Himmelfahrts-Wochenende aus ? Eventuell Bock auf 'nen Trip somewhere ? Siehe Ostsee-Diskussion, bin evtl. dabei mit Timo was auszuklüngeln, je nach Swell.

Wir haben jetzt auch wieder Telefon, werd Dir nachher mal die Nummer durchfunken, dann kannst ja mal durchklingeln.
Gespeichert

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #21 am: Mai 07, 2007, 18:30:42 »

So Jungs,

nach längerer Abstinenz bin ich nun endlich wieder am Start. Der Drop is'gemacht und nun gibt's für mich kein zurück mehr, mal schau'n wie lange ich im Weißwasser rumdaddel-his plane left yesterday at 12h21 pm-R.I.P., bro...wünsche Dir nur das allerbeste!

Muss nun hier noch'n paar Aufräumarbeiten machen, PR-Veranstaltung und gesellschaftlich- repräsentative Dinge checken und dann geht's endlich wieder so am übernächsten Woend in den coolen freien Norden. Hab'Megabock auf fetten Surf, nur momentan sieht's ja noch nicht so aus, außer heute, morgen und übermorgen, aber komm'grad'nicht los.

Wie war die Party in der Schanze, hoffentlich ordentlich gerockt und den vorerst letzten Sommertag genossen?!

@Jensemann: Himmelfahrtwoend hört sich cool an, Du sagtest Bretagne oder Normandie. 'Ne Woche oder nur long woend? Könnte meinerseits eventuell klappen-incha'allah...Aber'n fetter DK oder Osee Surf wär'auch mal nicht schlecht. Hauptsache goddamned fuckin' Swell and a epic session. Oh mann, so'n paar Atlantik Teile wären nicht schlecht, hoffe es ist nicht zu viel verlangt, wenn ich mir auch noch'n paar lefthand beauties wünsche.

So, wünsch'Euch allen erst mal'ne schöne Arbeitswoche und noch'n geileren Feierabend, bis später und LG Hansi

@Leif: Grill noch gefunden? Wenn nicht geht der nächste Landmann auf meine Kappe, versprochen und nicht nur incha'allah...

Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5770
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #22 am: Mai 09, 2007, 14:06:07 »

You know he's at a good place now


(Photo by Pete Frieden)

Planungen für Himmelfahrt sind noch offen. Auf jeden Fall verlängertes Wochenende Do-So irgendwo surfen eventuell noch einen Tag obendrauf, kommt drauf an was Huey so vor hat
Gespeichert

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #23 am: Mai 11, 2007, 10:46:40 »

Geiles Bild,

das Mag hatten wir auch in NL dabei. Aber viel wichtiger ist, dass er mir beibrachte, dass er nur das allerbeste für mich wollte,  also auch dass ich irgendwann mal an jenem Ort bin-in jenem Line-Up natürlich...

Heute hackt's wie Sau hier und er wollte bestimmt nicht, dass ich bei Druck heute diese Promotion Veranstaltung besuchen sollte, aber aus Liebe zu seiner Liebsten werd'ich diese Promotour mitmachen/"kontrollieren", die Jungs mit Ihren eigenen Waffen schlagen (wie's im Lukas Evagelium im 6.Kapitel unter Vers 27 u.28 steht) und schön die Loblieder u. Gebete des Herrn mitsingen-obwohl ich echt überhaupt nicht singen kann... Das Wort des Herrn ist nicht dumm geschrieben und daher fallen viele auf diesen Wahn, der nun auch langsam die Menschheit und unseren coolen Planeten bedroht herein. Ich denke da an Mr. Bush und Mr. Ahmadineschad. Ich hoffe nicht, dass bald Atombomben fliegen werden und werd'daher mein bestes dransetzen dem Einhalt zu gebieten, um auch noch einige geile Sessions mit meinen Kindern zu erleben. Wenn's jedoch passiert, werden die Gläubigen wieder sagen," jaja, dies geschieht doch alles im Namen des Herrn, der schon damals die Apocalypse-sorry, Du geile Welle auf Panation Island, dass ich Dich in diesem Kontext erwähne- voraussagte..."

So, werd'jetzt gleich mal joggen gehen, um wieder Platz im Magen zu schaffen, denn später gibt's dann wieder viel leckeren Kuchen und ein zwei Bier, ganz im Sinne meines besten Bruders, der mir noch einige Lebensweisheiten während seines Abschieds lehrte "Ab heute gibt's jeden Tag Torte"-damit meinte er natürlich auch uns Surfer "Life is too short, don't waste it, go surfin'!"
Ihr macht's richtig, wie ich auf den Pics von der letzten Osee Session sehe-Martin in action, fette Sache. Wär'auch gern dabei, aber habe ihm noch versprochen, dass ich auf seine große Liebe aufpasse und komm'daher erst wieder am 20.05. zurück nach HH. Ich dachte Himmelfahrt wäre eine Woche darauf verdammt.

Wünsch'Euch allen ein cooles Woend und fetten Surf, denkt nicht zulange über diese Zeilen nach, das Leben ist einfach zu kurz, um sich über diesen Scheiß lange Gedanken zu machen...

LG Hansi

Gespeichert

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #24 am: Mai 16, 2007, 07:59:19 »

Was geht denn jetzt ab?
Jeremy Flores kickt Kelly in der 4.Runde raus...wie krass ist das. Ich glaube Slater muss dieses Jahr fett an seinem neuten Titel arbeiten und bekommt richtig Durck von der jungen Garde...

Wünsch'Euch'n fettes Woend mit Druck, wo immer Ihr seid! DK sieht ja für Fr. und Sa.echt nett aus-2m Swell bei 7sec., bis später Hansi
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5770
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #25 am: Mai 16, 2007, 13:40:21 »

Letztes Wochenende war schon sehr schön, dieses Wochenende wird bestimmt auch gut, Normandie/Bretagne u.s.w. sind gecancelt denn der Norden sieht gut aus
Wann kommst den wieder in den Norden Jung ?

Der Sl8ter wirds dieses Jahr nicht machen, dem fehlt momentan der entscheidende Biss.
Sl9ter hört sich auch scheisse an. Man muss aber dazu sagen das Chopes dieses Jahr sich bisher sehr zahm gezeigt hat und mit Kinderwellen natürlich auch Kinder bevorzugt  ;D
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5770
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #26 am: Mai 29, 2007, 09:58:01 »

Hansi-Mann, ich denke wir hätten fahren sollen...

Surf-Report von gestern:
-------
Dagens surfreport - 28.05.2007 11:54
Super surf i Thy idag. Vind fra NØ og bølgerne vokser hele dagen. Ses derude
-------

Wenn ich das richtig übersetze:
Super surf in der Thy-Region heute. Wind aus Nord-Ost und grösser werdende Wellen den ganzen Tag. Fette session


Gespeichert

Timo

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1649
  • Jungle run...
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #27 am: Mai 29, 2007, 12:33:25 »

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/1275/display/9078255

aua if you don´t go usw. und so fort
anyway der nächste swell kommt bestimmt
Gespeichert

schullex

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #28 am: Mai 31, 2007, 15:46:49 »

Hey Hansi,

Greetz from da Pott.
Wenn ich das hier richtig interpretiere, lungerst Du gerade irgendwo rum, wo Du nicht surfen kannst? Ich hoffe, dass es Dir abgesehen davon gut geht und dass wir uns mal wieder irgendwo sehen.

Gruss
Stefan (Bochum/the maroc connection)
Gespeichert

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #29 am: Juni 04, 2007, 16:53:37 »

Moin Jungs,

habe mal enldich wieder die ganzen Pics checken können-much 2 do at the shop...Die Bilder vom Himmelfahrtswoend gefallen mir immer besser, verdammt, hoffe es geht bald wieder los!!
Auch der Shot vom Pfingstmontag sieht echt fett aus, allerdings klingt der Kommentar nicht so richtig geil. Aber besser als kein Surf wars wohl allemal, besonders wenn man so ausgehungert ist wie ich...
Will gleich noch mal bei den Dänen reinschauen und dort mal spionieren, ob die vielleicht andere Spots ausgekundschaftet haben.

@Pott-Stefan: Ja war bis vor zwei Wochen im Süden, praktisch bei Dir um die Ecke, dort wo jedes Dorf seinen eigenen Tempel der Heuchelei besitzt und in denen ziemlich komische und für die Menschheit schädliche Gedanken gepredigt werden-Ekelhaftes Zeug. War froh, dass ich dann endlich wieder in den freien Norden durfte, wo ich nun sitze und auf Swell warte und beim Einrichten eines Surfshops helfe. Was geht mit Dir?? Ging in NL die letzten Wochen einiges, beispielsweise wie am Himmelfahrtswoend in unserer Northarena (hoffe Du hast die Pics gesehen!). Oder planst Du schon wieder den nächsten fetten Trip, wenn ja, wo willst Du hin? Plane einen Trip ab Anfang/Mitte August nach F/ESP oder P, depends on the swell...

So, dann Euch'allen mal'ne coole Woche, Hans-Georg , try 2 get used 2 this name
Gespeichert