Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 26, 2024, 15:29:59
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Ice, Ice Baby  (Gelesen 5936 mal)

eisenhengster

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 68
Re: Ice, Ice Baby
« Antwort #15 am: Januar 26, 2014, 18:07:22 »

Bester tip bis jetzt! bin eben noch fast nackt bei -7 aufm parkplatz rumgesprungen, Nicht wirklich schön.
Gespeichert

eisenhengster

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 68
Re: Ice, Ice Baby
« Antwort #16 am: Januar 27, 2014, 20:13:49 »

Hat einer von euch mal so rückenschmerz-heiz-klebe Dinger ausprobiert? welche die man einmal benutzt und weg?
Gespeichert

Til Stranden

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 140
Re: Ice, Ice Baby
« Antwort #17 am: Januar 27, 2014, 21:04:28 »

Hört sich nach rausgeschmissenem Geld an. das Problem ist ja meistens nicht die Kälte zu Beginn der Session, da ist es ja meist noch kuschelig, sondern nach einer Stunde mit Waschgängen, dann nützt das Pflaster auch nichts mehr.
Büschen mit Standheizung ist das wichtigste.
Gespeichert

gerri

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Ice, Ice Baby
« Antwort #18 am: Januar 29, 2014, 19:48:35 »

Ich hatte letzten Donnerstag die Möglichkeit eine Quiksilver Cypher "Heizweste" mit Akkubetrieb auszuprobieren. Mir war wesentlich angenehmer zu mute im Wasser. Das Gesicht war trotzdem kalt, aber dadurch, dass einem insgesamt wärmer war, war es nicht ganz so schlimm. Ich hab das Teil mit nem 5er Neo getragen und kein Stück gefroren. Ich war über 1,5 Stunden im Wasser. Ganz billig ist so ein Teil leider nicht.
Gespeichert