Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • März 28, 2024, 10:11:25
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Leute aus Greifswald oder Umgebung hier?  (Gelesen 2114 mal)

paul_hgw

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Leute aus Greifswald oder Umgebung hier?
« am: Mai 12, 2013, 10:24:16 »

Gibt es hier bei uns ein paar Surfbegeisterte oder gute Spots? Bisher habe ich nur was aus der Lübecker/Kieler Richtung gelesen. Ich selbst studiere zur Zeit in Greifswald, war aber bisher nur in Frankreich surfen und würde das jetzt ganz gerne ändern.
Ansonsten möchte ich demnächst auch schonmal mit paddeln anfangen um mich auf den Frankreichurlaub im Sommer ein bisschen vorzubereiten.
Falls sich etwas für einen Wochenendtrip lohnt wäre ich auch am Start, Auto und Dachgepäckträger sind vorhanden :)
Gespeichert

MoE

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Leute aus Greifswald oder Umgebung hier?
« Antwort #1 am: Juni 06, 2013, 13:56:39 »

paule,
bist nücht allein. ich fahre ab und zu zum paddeln-üben raus. ein paar rügen-tipps habe ich, bin aber auch noch nicht dazu gekommen. und das wetter ist derzeit zwar super - aber nicht wellig. kannst dich ja melden.
Gespeichert

~wave-rider~

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Leute aus Greifswald oder Umgebung hier?
« Antwort #2 am: Juli 15, 2013, 09:46:39 »

Hey,

ich komme auch aus Greifswald, meine Freundin, n Kumpel und ich wollten demnächst bei passenden windverhältnissen rügen mal auschecken :)

habt ihr schon Erfahrungen mit surfen in der Umgebung gemacht?
wäre super dankbar für Infos - vielleicht am besten per pn :)

sportliche grüße

Felix
Gespeichert