Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 19, 2024, 20:09:01
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Neu isser und will Dumpf checken  (Gelesen 4783 mal)

Damien

  • Gast
Neu isser und will Dumpf checken
« am: März 26, 2013, 13:57:31 »

Horido @ll,

ich bin neu in Kiel und mich hat seit einigen Jahren das Surffieber gepackt...

Jetzt pustet seit einigen Tagen ein solider Ostwind. Ich habe gehört das Dumpf bei Ost-Wind place to surf ist...

Ich will Donnerstag hin und mal checken was so geht. Windguru sagt ja der Wind bleit Ostwärts und so bei 15-20 Knoten. Ich würde mich freuen ne Einschätzung von euch zu lesen.... Reicht der Wind schon aus um Wellen zu produzieren..? Kann ich mich mental auf ne (kalte) Session einstellen..?


Ach, und, ich war letztens dort um den Spot mal zu checken. Ich war am Hafen und wollte mal wissen wo ihr denn ins Wasser einsteigt..?

So Long
Damien
« Letzte Änderung: März 27, 2013, 16:03:13 von Tom »
Gespeichert

Gesichtswurst

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 95
Re: Neu isser und will Damp checken
« Antwort #1 am: März 26, 2013, 15:54:16 »

mehr als kalt...... :'(

einfach mal hinschauen wenn Du meinst es könnte gehen.....und überraschen lassen......

eigentlich steht im Internet alles.....

immer den Schafen nach...dort wo viele sind "kann" es gut sein....  :)

die Erfahrungen machen Dich zum "Meister"!   ;)



Gespeichert

Damien

  • Gast
Re: Neu isser und will Damp checken
« Antwort #2 am: März 26, 2013, 16:10:35 »


Kalt ist ja relativ zur dicke des Anzugs  8)

naja, sowieso ich sagte ja, ich werds mir anschauen, das mit Schafen ist mir noch ein Rätsel aber wird schon laufen...