Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

Nordsurf => Small Talk Lounge => Thema gestartet von: surfhans am Mai 03, 2019, 19:28:29

Titel: jährliches Beach-Fest in Hamburg
Beitrag von: surfhans am Mai 03, 2019, 19:28:29
das Beach-Fest in HH findet morgen statt, kostenloses SUPen und vieles mehr am Oortkartener See

https://www.surfen-hamburg.de/aktuelles-termine-details/beach-festival-oortkaten-2019.html


und wer seine wöchentlichen Paddelübungen dort machen möchte, sollte sich viell lieber den Sonntag aussuchen  :D



kleiner Nachtrag zwei Tage später - zum Vergrö antippen:


(https://www.bilder-upload.eu/thumb/c7d759-1557165832.jpg) (https://www.bilder-upload.eu/bild-c7d759-1557165832.jpg.html)



Titel: Re: jährliches Beach-Fest in Hamburg
Beitrag von: surfen-nordsee-ostsee am April 01, 2020, 18:32:32

tja, da fallen wohl mehrere Partys aus

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=172138

Titel: Re: jährliches Beach-Fest in Hamburg
Beitrag von: surfhans am April 05, 2021, 20:15:36

tja, da Von der Leyen ein paar Wochen mit dem Kauf von Impfstoff wartete, war ja eh nicht so wichtig, müssen wohl alle Festivals noch einmal ausfallen bzw. müssen wir zusehen, wie England, Israel und Indien das neue Mat vorstellen,

aber zum Glück gibt es ja noch youtube,

https://www.youtube.com/watch?v=9vq14tkKT6E&t=5s

https://www.youtube.com/watch?v=DatxBjCpmh0

 :-[