Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 30, 2024, 16:54:29
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 40

Autor Thema: Hansis Surf-Talk  (Gelesen 272904 mal)

jan

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 83
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #60 am: September 30, 2007, 23:11:52 »

man tom,
sehr schicke bilder hast du da am montach gecatched  ;D sind die von morgens bevor du ins wasser gegangen bist? war natuerlich auch nachm ausschlafen echt noch gut  :D
LosGrussos
Gespeichert

Tom

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3775
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #61 am: September 30, 2007, 23:28:27 »

@Jan
die Bilder sind nachdem ich aus dem Wasser gekommen bin gemacht. hatte die beauties für ca. ´ne Stunde allein  ;D
du hättst das ganze ja echt fast noch verpennt.....
Gespeichert

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #62 am: Oktober 05, 2007, 09:50:32 »

Moin Jungs,

bin mal gespannt was Leif zu berichten hat?? Du müsstest heute Deine erste Indo Session erlebt haben! Wie gefällt Dir und Tine die Insel? Ya know why they call it indodreams...Also Waswiesoweshalbwowarum?

@Jensemann: Und Du bist wahrscheinlich momentan auch schon heiß wie Frittenfett? Wünsch'Dir auch'nen fetten Trip mit'ner dickeren Ausbeute dieses Mal...


Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5771
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #63 am: Oktober 05, 2007, 10:07:18 »

Damm hot !  ;D
Am Sonntag gehts los. Bin gespannt was das gibt.
Check schon die ganze Zeit die "Waves of the day" auf so 'ner Surfcamp-seite:

http://www.penichesurfcamp.com/mod.php?set_albumName=WavesOfTheDay&mod=galeria&w=index&lang=en&include=view_album.php

Sabber...
Gespeichert

Börni

  • Börni "Moses"
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3949
  • If you stay ready, you don't have to get ready.
    • Nordsurf-Syndikat
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #64 am: Oktober 05, 2007, 18:24:24 »

Wenn das nicht heiß macht! Dann weiß ich auch nicht... Man ich bin so neidisch!!!


Börni ;D ;D ;D
Gespeichert

Tom

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3775
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #65 am: Oktober 05, 2007, 22:23:26 »

oh, da wird der Don aber froh sein  8)
Gespeichert

Börni

  • Börni "Moses"
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3949
  • If you stay ready, you don't have to get ready.
    • Nordsurf-Syndikat
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #66 am: Oktober 05, 2007, 23:27:28 »

Jupp... Sah die letzte Zeit auch nicht so gut da unten aus...
Gespeichert

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #67 am: Oktober 06, 2007, 11:39:46 »

Oh mannomann,

wenn das die ganze Woche so läuft da unten wird's an epic trip! Jensemann, viel Glück und wet dream sessions...
Gespeichert

Leif

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 357
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #68 am: Oktober 06, 2007, 14:56:03 »

My first try!
Hey Hansi das ist der hammer ich komme aus dem grinsen garnicht mehr raus!Die wellen hier ihn Kuta sind maessig, viel close out,but tomorrow we leave Kuta,und dann geht es ab nach Dreamland yeah.Ich bin schon ganz gespannt was uns da erwartet ,und ich muss sagen die wipeouts hab s in sich ,aber Hansi du hast recht man(n) gewoehnt sich an alles ;D.Und ihr koennt euch nicht vorstellen wie verbrannt meine Beine sind,obwohl ich die ganze zeit unterm sonnenschirm lang ausser wenn ich im wasser war,it hurts so mutch. ;).Aber in Portugal sind es ja auch sehr episch aus,viel spass Jens und schoene gruesse an Don Doggie.So bis bald guys,der naechste eintrag kommt bestimmt. ;D
so long and hang loose Leif ;D
Gespeichert

Leif

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 357
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #69 am: Oktober 10, 2007, 05:43:56 »

Dreamland stand fuer uns unter einem schlechten Stern!

Also Hansi pass auf
 ich hatte auf dem Sandweg in Dreamland einen Unfall mit dem Mopet und habe mir schoen die linke Hand aufgerissen, der tag geht ja gut los, nichts mit Surfen :(so aber das ist ja noch nicht alles. Wir suchten uns erstmal ein freies Zimmer und checkten ein. Na da sind wir nun sehr schoen hier wow. Aber dann kam es. Die Jungs die uns das Zimmer vermietet habe, endpuppten sich als vollidoten sie behandelten uns schlecht  und wir fuehlten uns unwohl . Also endschieden wir uns, nur eine Nacht zu bleiben.Am naechsten morgen stellten wir auch fest, was da Nachts immer geraschelt hat, es war eine FETTE Ratte an der Decke. Jetzt sind wir zurueck in Legian, und fahren heute mal die Westkuest hoch... Mal sehen.
Meld mich wieder... Leif
Gespeichert

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #70 am: Oktober 10, 2007, 12:22:24 »

Moinsen Leif,

habe gerade Deine Einträge gecheckt-Du machst mich neidisch! Aber weiter so, ich will mehr Berichte!! Aber nur wenn Zeit ist, denn ich weiß, dass es nervig ist in Indo im Internet abzuhängen, wenn's draussen abgeht...

Die Sache mit dreamland kann mal vorkommen, sucht Euch'ne andere Butze dort oder wenn Ihr's sauberer und netter haben wollt zieht südlicher nach Padang Padang. In der Nähe der Brücke gibt's coole und rattenfreie Unterkünfte-Kongsi Inn beispielsweise.

Dann Euch mal viel Spass an der Westcoast und gute Besserung Deiner gecrashten Hand (Tieh Ta Yao Gien wirkt wahre Wunder..) Liebe Grüße 2 ya 2, Hans Georg
Gespeichert

Franzl

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 150
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #71 am: Oktober 10, 2007, 13:27:56 »

Hallo Leif fahre mal rüber nach Nusa,
da musste doch was gehen, ist nicht so weit und dort gibt es nette Unterkünfte.
Viel Spaß noch, hätte jetzt auch mal wieder Lust auf Bali ...
Gespeichert

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #72 am: Oktober 11, 2007, 10:43:12 »

Wie gern würd'ich jetzt mit Dir tauschen, würde mir sogar'ne tote stinkende Ratte ins Zimmer legen-für 2 Tage Bali...

@Jensemann&Co: Wie is die Lage in Portugal, wurdest Du für den Swellausfall im Sommer entschädigt-hoffe schon!!
Gespeichert

Leif

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 357
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #73 am: Oktober 11, 2007, 11:16:14 »

Hi Moin Leudde!
mir ist wieder was passiert,ich wache heute morgen auf,und kann auf dem rechten Ohr nichts mehr Hoeren.So'n scheiss,was jetzt?Nein bitte nicht ins Krankenhaus???Tine sagt doch!Ich wieder,NEIN.OK komm wir fragen Gading mal was der da zu meint?Gading oooh nein,du must nicht ins Krankenhaus,mein Freund ist Arzt,ich fahre dich hin?!Tine und ich haben es ausgelost,was wir tun!Ab zu Gadings Freund,der wirklich Arzt ist bzw es war eine Aerztin,ok das sieht schon mal sehr gut hier aus.Ich erklaerte ihr mein problem,und sie sagt haha kein problem das mach ich schon,sie fragte ob ich Surfe,ich sagte ja wieso?Als surfer sollte man(n) alle 6monate die Ohren spuellen.OK!Sie fing also an mitb dem spuellen,alter Schwede ihr koennt euch nicht vorstellen was da raus kamm!Details moechte ich mir sparen sonst wird es ECHT Ekelig.Ok nach dem ich dann wieder hoeren kann und zwar besser als vorher,komme ich zum bezahlen,der spass hat mich 875,0000,00 rupiah gekostet.Was soll ich noch sagen jetzt ist alles wieder gut und ich darf machen was ich will,nur die Urlaubskasse wird schneller kleiner als ich gedacht habe.Ich hoffe ihr hattet mal ne schoenes DK wochenende.Mein Surf faehlt so maessig aus da die Welllen nicht so kommen,wie ich's gerne haette,ich denke naechste Woche sie das schon wieder ganz anders aus!bis die tage see ya Leif ;D   
Gespeichert

Franzl

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 150
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #74 am: Oktober 11, 2007, 13:20:59 »

 :o die ohren spülen???
nie gemacht ....
ich dachte, dass übernimmt das Meer  ::)
jetzt weiss ich auch, warum meine Freundin immer sagt,
"du hörst mir nie zu" ...  ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 40