Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 12, 2024, 02:18:24
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: soulfiles 2008  (Gelesen 12599 mal)

Timo

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1649
  • Jungle run...
Re: soulfiles 2008
« Antwort #15 am: Juni 30, 2008, 15:49:19 »

psst...das heben wir usn für lauschioge kaminabend am 27-28 november auf
Gespeichert

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: soulfiles 2008
« Antwort #16 am: Juli 03, 2008, 10:44:18 »

@Jensemann: Ja, diese Stories werden wir noch unseren Enkeln erzählen-good memories! Glaube aber fast, dass die uns wegen unserer Surfkünste auslachen werden-wenn die in unserem Alter sind oder in jenem der Soulwave Exzesse werden die bestimmt schon auf Ultraleichten Boards Airs a la Taj Burrow zirkeln...wenn's am 28./29.11. auch so abgeht, bin ich dabei!

@Timo: Nix, nur dass Du nun dran bist mit antworten!

Soulfiles und Soulwave her-Party gibt's doch genug, aber so wie's dieses Woend wieder aussieht leider zu wenig Wellen. Checke gerade immer die Sylt Swells-der letzte Samstag war echt ultrafett! Möchte mich jetzt nicht outen, aber Sylt steht Dk in nur wenig nach-lasst uns doch alle mit der NOB Bahn rüber und Jensemann stösst in Klanxbüll dazu-what d'ya guess???
Gespeichert

Tom

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3775
Re: soulfiles 2008
« Antwort #17 am: Juli 03, 2008, 11:29:55 »

yeah, das wär doch mal eine variante: mit der bahn auf die insel, den lineup aufmischen, abends den prommis zeigen wo der hammer hängt, danach eine sonnenaufgangssession und auf der rückfahrt mit der bahn schön schnarchen  ;)
Gespeichert

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: soulfiles 2008
« Antwort #18 am: Juli 04, 2008, 09:12:54 »

Moin Tom,

jetzt aber mal ehrlich, das ist schon'ne entspannte Nummer mit der Bahn-morgens kann man schön schlafen im Zug und von der diggen bevorstehenden Session träumen (naja, das klappt bis Niebüll, dann läuft man wie'n aufgescheuchtes Huhn voller Surferwartung im Zug hin und her...) und abends auf dem Rückweg sich die Bahnfahrt mit'nem wohlverdienten Sixpack versüßen! da fällt mir doch so'n Lied ein: Ich will wieder auf die Insel, ich will an das Meer, diese eine Liebe wird nie zu Ende geh'n, ...
Gespeichert

mrx.surf

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 239
Re: soulfiles 2008
« Antwort #19 am: September 11, 2008, 18:42:51 »

moin hansi  8)
wie schauts ??? kannst mich fuer syilvster fuer daenien einplanen...bin dabei, grosser....hier laeuft alles nach plan  8) die erste hollaendische welle wurde gerippt :D :D :D :D letzten samstag, jetzt am wo ende soll wieder was gehen..dann erstmal....so long
Gespeichert

mrx.surf

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 239
Re: soulfiles 2008
« Antwort #20 am: September 11, 2008, 18:44:22 »

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D tom
Gespeichert

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: soulfiles 2008
« Antwort #21 am: September 11, 2008, 18:58:24 »

Allrighty Marc, werde Dich in der bevorstehenden Planung berücksichtigen. Denke allerdings, dass ich das Haus erst wieder in letzter Sekunde klarmache...Nein,versuche es diesmal rechtzeitig einzurichten, so dass wir'ne coole Hütte am Start haben werden!

Wünsch'Dir weiter viel Druck in Holland, habe schon von Leif gehört, dass die Wellen in ZV ordentlich wumms haben sollen?!
Gespeichert

mrx.surf

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 239
Re: soulfiles 2008
« Antwort #22 am: September 12, 2008, 20:05:31 »

hola glatzenmann ;D yo, die wellen haben hier mehr power als daenien, bisschen aber nur... heut steht der wind ma voll drauf und es schoenes chaos aufm wasser, aber morgen...morgen nachmittag soll laut seegrass, offshore am start sein, das kann nur nach vorne losgehen....yew ha 8) dit schoenste is, das der rubel rollt, verdammt.... ;) jetzt muss ich mir doch den solution gold holen fuer den winter...coole huette waere gut, mit zwei toiletten  :o optimal....ZV is aber sonst so vom ding her sowas wie tmd... touri krempel eben...und parken bzw ueber nacht bleiben kostet nen bisschen was...aber dit passt schon, obwohl.....nen klo aufm parker is nicht am start :o meine zeit im net.cafe lauft langsam ab...gruess ma schoen den haufen...gebe morgen nachm surf mal nen bericht rein wie der offshore war 8) 8) 8) so long hansemann
Gespeichert

mrx.surf

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 239
Re: soulfiles 2008
« Antwort #23 am: September 13, 2008, 13:05:22 »

so ne scheisse...nix mit los wellos  >:( :( >:( :( >:( what da fuk!
Gespeichert