Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 20, 2024, 12:33:18
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Verkaufe Hurley 3/2mm Overall in Grösse MS  (Gelesen 1601 mal)

3 Finnen

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 87
Verkaufe Hurley 3/2mm Overall in Grösse MS
« am: März 14, 2014, 23:23:41 »

Aloha,

Verkaufe einen wenig getragenen Anzug von Hurley mit Brustreissverschluss in Grösse MS, die passt sehr gut wenn man zwischen 168-177cm gross ist, aber dabei kräftiger/athletischer ist. Ich bin 174cm gross und wiege 77kg, habe aber trotzdem eine Jeansgrösse von 30 im Bund, bin eben athletisch. Müsste bei anderen Firma eher Large tragen.
Der Anzug ist komplett aus Superstretch-Neopren und von innen mit einem Nahtband zusätzlich verklebt, wie es auch Xcel und Quiksilver machen. Im Brust- und Rückenbereich ist ausserdem von innen ein Wärme speicherndes Jersey aufgebracht, Der Anzug ist also zusätzlich zur grossen Flexibilität, auch noch warm.

Ich kann den Anzug daher sehr gut mit einem O´Neill Psycho 2 vergleichen.

Der Anzug ist in Hamburg, kann aber auch verschickt werden.

Der Preis ist 150€.





 
« Letzte Änderung: März 14, 2014, 23:27:29 von 3 Finnen »
Gespeichert

3 Finnen

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 87
Re: Verkaufe Hurley 3/2mm Overall in Grösse MS
« Antwort #1 am: April 11, 2014, 22:17:42 »

Hallo,

habe mich dazu entschieden den Preis auf 130€ zu senken. :'(
Gespeichert