Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 28, 2024, 11:30:46
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Dachträgersysteme  (Gelesen 1552 mal)

Dimi

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 52
Dachträgersysteme
« am: Juni 03, 2014, 11:47:31 »

Moinsen!

Ich war auf der Suche nach einem System, Boards zu transportieren, ohne ständig mit Spanngurten auf dem Dach des Bullis bei Wind zu hantieren.

Bin gerade fündig geworden: http://www.lockrackshop.com/nl/

Hat jemand die Teile gesehen / angefasst und kann dazu was sagen?

Scheint ein durchdachtes System zu sein... und für 199,- ist es auch bezahlbar.

Oder kennt einer etwas vergleichbares?

Dimi
Gespeichert

Chris

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Dachträgersysteme
« Antwort #1 am: Juni 03, 2014, 15:56:14 »

Könnt gut angehen, dass du zwei Stück davon brauchst. Kann aber auch nicht niederländisch  :-\ aber dann wärst du bei 400,-€.
Gespeichert

TheWreck

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
Re: Dachträgersysteme
« Antwort #2 am: Juni 04, 2014, 16:35:55 »

fährst du einen t4 ?

Mit hoch oder aufstelldach ? oder Serie ?

Dann kann ich Airlineschienen empfehlen ! Kannst du mit sikaflex (karroseriekleber) kleben und für kleines geld adapter kaufen um dann einfach rohre quer montieren und schon kommen die boards oben drauf ! Ist echt klasse... Falls du mehr infos brauchst schreib mir ;)

Ist auch billiger ;)
Gespeichert