Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 28, 2024, 09:46:42
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Surfbuddys für Herbst in Peniche gesucht  (Gelesen 1415 mal)

Mirko Darko

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Surfbuddys für Herbst in Peniche gesucht
« am: Juni 19, 2015, 14:39:23 »

Nach dem Motto, " As long and cheap as possible", hab ich mir einen Flug nach Porto vom 14.10.15-18.11.15 gebucht. Mein Surfbasecamp will ich auf dem Camping Municipal in Peniche aufschlagen. Da Niemand von meinen Surffreunden mitkommen kann und ich nicht fünf Wochen lang der einsame Mann und das Meer spielen will, such ich nach Leuten zum: zusammen Surfen gehen, Fisch grillen, Abends Bier trinken, Ausgleichssport machen und vielleicht mal in Lissabon Technotanzen gehen...

Falls das passt, gerne mal vorher treffen, wohne im großen B.

Ahoi,
Mirko
Gespeichert