Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 20, 2024, 22:29:43
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Biete Surfvideo/foto Session - PENICHE  (Gelesen 3478 mal)

stokewater surfvideos

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Biete Surfvideo/foto Session - PENICHE
« am: Juli 14, 2011, 20:40:27 »

STOKEWATER surf video & photoservice

DU wolltest schon immer mal ein Foto von dir beim surfen und hattest sogar schonmal deine Kamera dabei, ein passendes Tele Objektiv, die Freundin am Strand, die Surfkollegen dabei... einer bleibt immer draussen und macht Bilder.... und so weiter und so weiter....

Und TROTZDEM hast du noch immer keine Fotos von dir in ner guten Welle ?

Das Problem kenne ich und darum... gibts jetzt STOKEWATER hier in Peniche,
damit du (und deine Freunde) endlich ein paar schoene Bilder mit nach Hause nehmen koennen, oder... ein komplette geschnittenes Video mit Musik und allem drum herum... die ganze Atmo eben... ein Souvenir fuer...

DIE EWIGKEIT 

WAVES YOU WILL NEVER FORGET

www.stokewater.com

Einfach mal ein wenig auf der Seite stoebern, Videos dort schauen... oder bei Youtube, Vimeo, mpora etc.

Oder Kontakte mich bei facebook und bleibe auf dem laufenden was in Peniche so passiert, wie die Wellen sind und... wann die naechste Promoaktion ist. Ausserdem gibts auch immer mal was fuer STOKEWATER Freunde...

Ich freu mich, also hang loose, hau rein,... der Sommer beginnt gerade erst... und der lange Herbst wird wieder fett in Peniche 

P.S Wer ne Unterkunft braucht, einfach auch mal melden...
Gespeichert

Robinson Krusoe

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 89
Re: Biete Surfvideo/foto Session - PENICHE
« Antwort #1 am: Juli 16, 2011, 15:53:34 »

traumjob.
Gespeichert
"Die schlimmste Weltanschauung ist die der Menschen, die die Welt nie angeschaut haben."