Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 27, 2024, 23:17:36
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Welches Anfängerboard?  (Gelesen 2694 mal)

meerspray

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Welches Anfängerboard?
« am: Juli 26, 2008, 20:48:49 »

Hallo,

ich bin Anfängerin (Surfkurs auf Sylt) und möchte mir denn mal ein Board zulegen.

Locations: Nordsee und Ostsee, und ev. mal ein Surf-Urlaub in Frankreich
Körpergewicht: 52 kg
Körpergröße: 164 cm

Soll ich mich auf die Minimalibus stürzen oder gibt es da noch einen anderen Board-Typus? Ist ein 7,9er OK?
Gespeichert

DaMaik

  • Syndikats Familie
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1123
    • If u don´t go u don´t know
Re: Welches Anfängerboard?
« Antwort #1 am: Juli 27, 2008, 17:15:16 »

Hallo,
ich bin nicht Maik, sondern Flash aber ich kann Dir da, glaub ich, besser weiterhelfen.