Nordsurf > Heimatgeschichten (Nord- und Ostsee)

Der "Hab ich was verpasst?" Thread....

(1/290) > >>

Börni:
Tach Leutens,
da ich bei der Konstellation nicht ganz wagte die Anfahrt nach Däne auf mich zu nehmen und mich meiner Lieblingsbeschäftigung der "Gartenarbeit"  ;) , wollte ich bei all denen erkundigen, wie es am WOEN in Däne war. Hab ich was verpasst?
Und jetzt kommt mir nicht mit dem 2m offshore Bombs Geschnacke an. Als Beweis zählen nur datierte Photos oder Filmchen.

Börni ;D ;D ;D

Jens:
Ich weiss nicht wies letzte Woche war, dieses Wochenende war auf jeden Fall 'ne Reise wert  ;D ;D ;D

Börni:
Hab ich doch schon gesehen Jensen!!! ;D ;D ;D

Christoph:
surfen und Familie, manchmal paßt das nicht wirklich zusammen  :-\ Was hab ich denn so verpaßt, Fotos, Berichte zeigt her.... ::)

Jens:
So einiges, so einiges...
Im Laufe der Woche wird hier auf der Seite vieles zu sehen sein!

Ich dachte Du wolltest Sa auch los  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln