Nordsurf > Mitfahrgelegenheiten und Camps

Sylt geplant !!

<< < (2/59) > >>

r_rugosa:
moin,
würde mich auch anschließen muss aber i.d.R. wochentags arbeiten. wenn die conditions so bleiben würd ich freitag ins visier nehmen.
@ surfhans: wie war denn der montag? wohne erst seit kurzem in hh und verfolge nun fast täglich per cam und guru die bedingungen. bin bisher leider erst zwei mal dazu gekommen nach sylt zu fahren.
gruß m.

Surfing S:
Hi, ich bin dabei, wir fahren morgen auch mit dem Zug um 9:10. Wir sind zu zweit, also sind noch drei Plätze frei...

surfhans:

übrigens, kleiner Tipp:

---es fahren auch kleine Gruppen älterer Menschen, die früh im Zug sitzen und sich über einen 4./5. freuen, man kann auch im Zug fragen und ggf nachlösen,

---unter   http://www.surfatoll.de/  sind auch noch Anfragen zu finden.


ahoj  :)

Tim1087:
denke das ich wohl auch dabei bin! kann nur sein dass ich doch noch spontan arbeiten muss...also 9:10 von altona!? gruss

Groundswell:
bei mir wurde es leider nichts mehr, ist noch was dazwischen gekommen und nun ärger ich mich, wenn ich mir gerade die beiden auf'm wasser anschaue http://www.webcam-sylt.de/  :-\

naja, sonntag ist wieder frei - hoffe die vorhersage fängt sich bis dahin noch (da sollte arbeit def. nicht dazwischen kommen) :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln