Nordsurf > Heimatgeschichten (Nord- und Ostsee)

Nordsee 2021

(1/2) > >>

Oleiman:
Da die Nordsee für das aktuelle Jahr noch keinen eigenen Thread hat, mach ich mal den Anfang  :)

Kommendes Wochenende sieht ganz vielversprechend aus, was meint Ihr?

manu77:
Also ich habe da eins gelernt, Abwarten! Ist zwar blöd, aber wie oft habe ich mich
schon gefreut und wurde dann enttäuscht. Vor Donnerstag Abend kommt da kein Kribbeln
bei mir auf;-)

Oleiman:
wohl wahr.
ein ganz kleines bisschen kribbelt es aber schon, oder ?  ;)

Oleiman:
* bump *

same topic, different day  ;)

Sa/So scheint ja recht verblasen zu werden, aber täusche ich mich, oder sieht der Freitag vielversprechend aus (ist zwar noch nicht Donnerstag abend, aber ein bisschen Kribbeln ist da)

Forster:
Moin,

Morgen am 24ten sieht die Lage in Hivde Sande doch sehr gut aus.
Jemand der hin fährt ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln