Das Dr. Sommer-Surf-Team > Surfstuff Beratung

Epoxyboard Haarriss reparieren

(1/1)

Surfster75:
Moinsen,
ich wollte fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann bzgl. kleiner Haarrisse bei einem Epoxyboard. Reicht es diese vorsorglich mit Sekundenkleber abzudichten - ohne groß zu schmirgeln und eine Vollreparatur anzugehen? Das Board zieht noch kein Wasser. Oder wie würdet Ihr vorgehen?
Vielen Dank und viele Grüße

surfhans:

sehr schwierig,
ich bin bei wertvollen Boards immer für Epoxidkleber auf Lackabplatzern und Laminieren auf Rissen, man weiss ja nie ... ;)

surfen-nordsee-ostsee:
Man kann bei einem Riss im Surfbrett beten, dass es kein Loch ist oder wird, aber manchmal muss man es aufwändiger reparieren - obwohl, so aufwändig ist es nun auch nicht:   
https://www.youtube.com/watch?v=7eqvVwFSUVY

:)

Börni:
anschmirgeln, Solarez Epoxy rauf, eben schleifen und fertig.

Surfster75:
Danke für die Antworten! Da lag ich ja nicht so falsch.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln