Nordsurf > Wichtiges & Ankündigungen

Ice Blog - wo sind die Beiträge

(1/2) > >>

Tom:
Leute, die Hälfte der Zeit ist rum und ich hab noch keinen Blog gesehen, der die Kriterien des Wettberwerbs erfüllt (Ausnahme die Blogs der Syndikatler, die zählen aber nicht).
Legt langsam mal los, es gibt immerhin ein paar nette Sachen zu gewinnen  ;)

http://nordsurf-syndikat.de/specials/ice-blog

Tom:
so, wir haben nun die Einsendefrist für die Ice Blog Beiträge auf den 13. Mai verlängert, damit Ihr noch Zeit habt, die Ostwindtage von Ende April schriftstellerisch zu verarbeiten. Videos haben wir jetzt auch zugelassen.

Also Leute haut rein, die Preise die´s zu gewinnen gibt sind so schlecht nicht  ;)

malte:
von wann muss die session sein?!

Tom:

--- Zitat von: malte am Mai 03, 2011, 17:08:28 ---von wann muss die session sein?!

--- Ende Zitat ---
aus dem vergangenen Winter 2010 / 2011. alles mit einstelligen Wasser- und Lufttemperaturen kommt in die Wertung  ;)

malte:
im minusbereich ?  ;D

sind schon veröffentlichte bilder/videos auch zugelassen?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln