Nordsurf > Mitfahrgelegenheiten und Camps

Mitfahrgelegenheit für mein Longboard

(1/1)

paipel:
 Geschrieben am 08.06.2007 14:19       

--------------------------------------------------------------------------------
 
Hallo,

ich fahre am 23.06 von Norddeutschland nach Hossegor. Leider habe ich nur ein extrem kleines Auto und kann somit mein Longboard nicht mitnehmen :-(
Gibt es die Möglichkeit, dass es jemand in seinem Bus z.B. mitnehmen könnte? Für zurück finde ich vor Ort hoffentlich dann noch jemanden...
Das ganze natürlich nicht für "Umsonst". Als Entschädigung gibt es in Hossegor eine ordentliche Einladung zum essen und TRINKEN.
Oder andernfalls auch Geld, falls gewünscht?
Meldet euch doch bitte hier: paipel@gmx.de

Vielen dank schon einmal und bis bald vielleicht,

Silke
 

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln