Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 27, 2024, 15:30:38
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Erfahrungen mit Traction Grip?  (Gelesen 2481 mal)

Käptn

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 84
Erfahrungen mit Traction Grip?
« am: April 29, 2014, 07:55:55 »

Ich werde mir demnächst während eines Workshops ein Wood-Surfboard bauen. Dabei bin ich auf das Traction Grip gestoßen: http://shop.balsasurfboardsriley.com.au/index.php/peel-n-stick-clear-traction-grip-468.html

Hat damit jemand schon mal Erfahrung gemacht? Bisher habe ich nur Gutes gelesen. Allerdings soll man nicht mit blanker Brust surfen, wenn man das Pad drauf hat. Ich teste mal an und werde danach berichten.
Gespeichert