Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 28, 2024, 08:04:25
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Ersatz für mein 6,4 Fish = Longboard  (Gelesen 2658 mal)

TheWreck

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
Ersatz für mein 6,4 Fish = Longboard
« am: August 22, 2013, 16:13:13 »

Moiinn Surfer,

ich wollte mir ein Longboard zulegen. Ich habe surfen auf einem gelernt und war sofort begeistert, jedoch konnte ich mir keins auf grund der Moneten zulegen. Habe mir dann ein 6,4 Fish geholt ;)
Jooaaa, da ich jetzt das Geld habe, habe ich mir gedacht ich frage euch mal was ich mir holen könnte...

Ich hatte vor das ganze Jahr über zu surfen (immer wenn ich Zeit habe) und das in Dänemark, Holland, im Norden von Deutschland, England, Frankreich und Spanien.

Zu mir: ich bin 175cm groß und wiege 70 kG.

Ich habe ein bisschen rumgesucht und dachte an Norden Compstyle http://www.frittboards.de/shop/product_info.php/info/p1759_High-Performance-Compstyle-Longboard-9-0.html 9’0 x 22 1/2`` x 2 5/8’’


oder ein Norden Noserider http://www.frittboards.de/shop/product_info.php/info/p76_Highperformance-Noserider-9-4.html9’4’’x22 1/2x2 7/8

Oder ein Norden Preformer http://www.frittboards.de/shop/product_info.php/info/p1424_Performer-Longboard-9-2--.html 9'2'' x 22 1/2'' x 2 5/8'

Oder ein McTavish Fireball SLX http://www.frittboards.de/shop/product_info.php/info/p2008_Fireball-SLX-Red-Black.html 9'1" x 227/8" x 27/8"   68l


Ich kenne mich leider gar nicht damit aus inwiefern ein board mich noch gut trägt, auch bei noserides und so ;) Wenn da was nicht stimmt dann schreit ruhig ;)

Die Boards müssen nicht neu sein, es soll nur eine orientierung sein. Wenn nötig kaufe ich auch ein neues Board ;) Man muss ja erstmal ein gutes gebrauchtes Longboard finden...  :'(

Gruß
René
Gespeichert