Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 28, 2024, 19:36:53
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Sandpapier/Schmiergelpapier - wofür beim Surfbrett mitgeliefert?  (Gelesen 2691 mal)

thegoodguy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 38

Guten Abend,

habe im Keller beim Aufräumen die Originalverpackung meines Southpoint 8'4" gefunden.

Im Karton (bisher übersehen):

- ein Southpoint Schlüsselanhänger (Zweck erschließt sich mir)
- ganz feines Scotch Brite Sandpapier / Schmiergelpapier (Zweck erschließt sich mir nicht ganz).

Beim Entwachsen von Ski nutzt man das für die letzten Wachsreste, aber die Boardoberfläche scheint mir dafür zu kratzempfindlich?

Wofür ist das beim Board gut?

Danke.
Gespeichert