Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 28, 2024, 10:51:32
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Gebrauchte NSP Bretter - Zustand einschätzen  (Gelesen 2644 mal)

HangBen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Gebrauchte NSP Bretter - Zustand einschätzen
« am: Oktober 05, 2012, 11:28:22 »

Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass, hätte ich folgende Frage: Wie erkenne ich, ob ein NSP-Board Wasser gezogen hat? Bzw. wie schlimm ist das mit großflächig abgeplatzter Oberschicht (v.a. Tail) bei den Brettern?
Bei mir das übliche Anfänger is auf der Suche nach nem Brett und hat kaum Kohle über; im Zuge meiner Suche habe ich bei einigen NSP Brettern kleinere und größere Abplatzer der "Deck-Schicht" beobachtet. Wie sieht das denn drunter aus, kann sich das dann gut vollsaugen?!? Merkt man das auf Druck?!?

Also allen die Erfahrung damit haben und sie hier bereit sind zu teilen, bin ich zum Dank verpflichtet...

Schönen Gruß Philipp
Gespeichert

gerri

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Gebrauchte NSP Bretter - Zustand einschätzen
« Antwort #1 am: Oktober 06, 2012, 18:19:02 »

Moin Philipp,

ich habe auch ein Brett von Southpoint, wo an mehreren Stellen, die obere Lackschicht abgeplatzt ist. Wenn die Schicht da drunter noch in Ordnung ist, dann sollte alles gut sein.

Gespeichert