Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 23, 2024, 08:36:33
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Feuerwerk am kommenden Sonntag in TD- zur Kenntnisnahme  (Gelesen 8386 mal)

Mettbrot

  • Gast
Feuerwerk am kommenden Sonntag in TD- zur Kenntnisnahme
« am: März 19, 2008, 14:06:36 »

Am kommenden Sonntag (Ostersonntag) findet das Feuerwerk auf bzw. an der Seebrücke in TD statt. Laut Tourismusinformation ist die Seebrücke von Freitag 21.3. 8.00Uhr bis Montag 24.3. 8.00 Uhr komplett gesperrt- Zutritt aufgrund pyrotechnischer Vorbereitungen verboten! Samstag muß also entweder gepaddelt oder auf andere Seebrücken in der L-Bay ausgewichen werden.

Viel Spaß beim ersten Ost(er)surf

Sven
Gespeichert

Tom

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3775
Re: Feuerwerk am kommenden Sonntag in TD- zur Kenntnisnahme
« Antwort #1 am: März 19, 2008, 15:54:01 »

Danke für die Info!
meinst dass das Feuerwerk hell genug für eine Nachtsurf Session ist? Nur für den Fall, dass da gerade was läuft......
Gespeichert

Mettbrot

  • Gast
Re: Feuerwerk am kommenden Sonntag in TD- zur Kenntnisnahme
« Antwort #2 am: März 19, 2008, 16:09:05 »

na ich denke, oder surfen mit raketenantrieb  ;D

gruß sven
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5770
Re: Feuerwerk am kommenden Sonntag in TD- zur Kenntnisnahme
« Antwort #3 am: März 20, 2008, 12:50:47 »

Das ja ärgerlich, da es ja gerade für Samstag dort nicht schlecht aussieht.

Rauspaddeln ist bei den Temperaturen auch kein Spass, könnte mir auch weiter vorstellen, dass man aus Sicherheitsgründen auch nich nahe an die Brücke paddeln darf, bzw. verscheucht wird.
Gespeichert

Mettbrot

  • Gast
Re: Feuerwerk am kommenden Sonntag in TD- zur Kenntnisnahme
« Antwort #4 am: März 20, 2008, 14:17:21 »

geht überhaupt jemand raus? laut dwd es soll ja schon frühmorgens dünung geben. ich überlege in den morgenstunden dort einen besuch abzustatten. oder die seebrücke weiter nördlich in der bucht. echt ein pech mit der sperrung.
naja mal sehen, vielleicht schau`ich morgen dort mal vorbei, um den stand der vorbereitungen auszukundschaften.werde mich dann melden.
die massiven strandaushübe haben keinen einfluß auf den spot gehabt. letzte woche bei leichtem ostwind war zu sehen, daß die sandbänke vorhanden sind und arbeiten.

gruß sven
Gespeichert

Mettbrot

  • Gast
Re: Feuerwerk am kommenden Sonntag in TD- zur Kenntnisnahme
« Antwort #5 am: März 22, 2008, 20:02:19 »

schöner ost-surf! timmendorfer seebrücke war wie angekündigt gesperrt - zumindest wurde ich nicht draufgelassen. die techniker hatten, ich war gegen 8.00uhr vor ort, alle mühe ihr feuerwerk in sicherheit zu bringen. ein bierwagen ist auch fast im wasser verunken ;D.
bin dann zu einem anderen spot in der bucht gefahren. wellen liefen geordnet und sauber...
schade, daß es noch so kalt ist. nach 1 1/2h war schluß.

gruß sven
Gespeichert