Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

Nordsurf => Heimatgeschichten (Nord- und Ostsee) => Thema gestartet von: Christoph am Januar 26, 2007, 09:52:52

Titel: es schneit...
Beitrag von: Christoph am Januar 26, 2007, 09:52:52
...hier ein wenig und der Wind nimmt zu. Leider mal wieder aus SüdWest, aber vielleicht kann ich Sonntag ein paar Fotos vom Heimatstrand machen  ;D
Titel: Re: es schneit...
Beitrag von: Christoph am Januar 29, 2007, 08:53:35
es war eigendlich wie immer, klein aber je später der Nachmittag um so besser sollten die Wellchen geworden sein...

(http://surfatoll.de/Galerie/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=2559&g2_serialNumber=1)

 ;D
Titel: Re: es schneit...
Beitrag von: Börni am Januar 29, 2007, 14:35:58
Ist doch genau die richtige Welle für n schön langes Brett...
Titel: Re: es schneit...
Beitrag von: Christoph am Februar 09, 2007, 06:25:05
...schon wieder? immernoch? es schneit auf jedenfall. Ob der Ostwind sich für ne kleine Ostseewelle lohnt? Lassen wir uns überraschen.... ;D
Titel: Re: es schneit...
Beitrag von: Börni am Februar 09, 2007, 13:26:13
Christoph,
heute schaff ich es leider nicht mehr, obwohl es gut aussieht. Bin krankgeschrieben und muss mich auskurieren. Bist du Samstag am Start. Werde zurst Timme checken und zur Not nach Dahme jetten und wenn gar nichts geht Kiffers Harbour ansteuern.


Börni ;D ;D ;D
Titel: Re: es schneit...
Beitrag von: Christoph am Februar 10, 2007, 09:15:32
gestern hab ich es auch nicht mehr geschaft. Wenn du noch nicht weg bist melde dich doch mal kurz.