Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 27, 2024, 17:20:00
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Surfboardträger am Heck  (Gelesen 2447 mal)

Svenson

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 239
Surfboardträger am Heck
« am: Oktober 28, 2013, 06:36:24 »

Moin,

ich bin schon etwas länger auf der Suche, kann aber im Netz bisher keine geeigneten Informationen treffen. Ich möchte für meinen Bus mit Hecktüren eine Halterung haben, bei der man die Bretter stehend hinter dem Auto transportiert. Erst jetzt am Wochenende ist auf dem Weg nach Dänemark jemand auf der Autobahn an mir vorbeigeschossen, der so eine Halterung hatte.
Habt ihr vielleicht eine Idee, wo man soetwas bekommen könnte? Leider habe ich noch keinen Besitzer einer solchen Halterung persönlich getroffen, sodass ich mal hätte fragen können.

Danke schonmal für eure Hilfe!  ;)
Gespeichert