Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 03, 2024, 14:09:19
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Zu Verkaufen: Norden Global Player 8.6 CS (grün)  (Gelesen 1918 mal)

eenie

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Zu Verkaufen: Norden Global Player 8.6 CS (grün)
« am: Oktober 13, 2010, 19:16:00 »

Moin!

Ich verkaufe mein Norden Global Player 8.6 CS (grün).
Das Board hat damals neu 599€ gekostet. Vor einiger Zeit habe ich mir jedoch ein Longboard gekauft und bin fast nur noch mit diesem im Wasser.
Daher möchte ich das Norden in liebevolle Hände abgeben.

Dings oder Reparaturen sind keine dran.


Die Maße sind: 8′6″ x 21 ¾’’ x 2 5/8’’

Hier die Beschreibung von der Norden-Homepage:

"Der Global Player ist wahrscheinlich norden’s vielfältigster Shape. Dieses Teil habe wir wirklich überall mitgeschleift, um zu sehen was es kann. Unsere Testfahrer haben wir bedroht, damit Sie den Player in üblen Beachbreaks fahren, und wir haben Sie bestechen müssen, um sich in Riffbarrels zu werfen bei denen man normalerweise ganz klar „Nein!“ zu einem Board dieser Größe sagen würde. …Jetzt will jeder von ihnen einen Global Player haben. Mit nur einem halben Fuß weniger Länge als ein Standard-Longboard, zielt dieser Shape auf das Maximum an innovativem Design. Der schmale ‚Roundpin-Tail’, und die heruntergezogenen Rail mit konkavem Unterwasserschiff, machen den Player zum explosivsten und schnellstem Malibu-Typ Board das Du jemals fahren wirst. Durch den extrem hohen Anwendungsbereich ist dieser Shape der ideale Reisebegleiter wenn es darum leicht zu packen, oder nur ein Board mitzunehmen. Dicke Cutbacks, Barrel, und selbst Noserides, mit dem Global Player hast Du einen ganzen Quiver im Gepäck."

Zu dem Board gibt es noch die passende Norden Air-Travel Boardbag.

Mein All Inclusive Paket zum sofort Lossurfen für dich:

mit Finnen, Leash und Original Norden-Boardbag (Air Travel Boardbags 8`6” – Neupreis 119,90 € )

VHB: 470,00 €


Falls du Interesse hast, ruf einfach an:

0176-83092363

oder schreib mir eine mail: cayssa"at"gmx.de
« Letzte Änderung: Oktober 13, 2010, 19:42:30 von eenie »
Gespeichert