Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

Nordsurf => Hard- und Software => Thema gestartet von: Börni am März 08, 2007, 11:20:49

Titel: Ich schon wieder ;) Softracks bei nem Zweitürer?
Beitrag von: Börni am März 08, 2007, 11:20:49
Hat jemand von euch Erfahrung, ob es geht Boards mit den Softracks von FCS auch bei nem 2 Türer zu befestigen???
Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Ansonsten muss ich es wochl die Tage mal bei meinem Twinni ausprobieren...

Gruß Börni
Titel: Re: Ich schon wieder ;) Softracks bei nem Zweitürer?
Beitrag von: Christoph am März 08, 2007, 12:05:25
in meine autos paßten die boards bissher immer rein  ;D aber vielleicht hat das kleine auto ja hinten fenster zum aufklappen, weißt was ich meine?
Titel: Re: Ich schon wieder ;) Softracks bei nem Zweitürer?
Beitrag von: Börni am März 08, 2007, 12:27:57
Würde gern mein Longie mitnehmen... Baltic. Sonst hab ich die Bretter auch immer reingeschmissen...
Titel: Re: Ich schon wieder ;) Softracks bei nem Zweitürer?
Beitrag von: Blankerhans am April 16, 2007, 10:57:34
Ich habe eine lösung in Portugal gesehen. Den vorderen Gurt durch die Fenster, klar., den hinteren unter den Scharnieren der Heckklappe. Hat funktioniert.

Gruß
Michael
Titel: Re: Ich schon wieder ;) Softracks bei nem Zweitürer?
Beitrag von: Börni am April 22, 2007, 10:54:11
Danke für die Tipps! Hatte glücklicherweise nen Viertürer. Abgesehen davon hatte ich nur meine kurzen Bretter am Start, die ich in den Wagen reinwerfen konnte.