Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • März 29, 2024, 16:09:46
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
 41 
 am: November 14, 2022, 14:27:15 
Begonnen von surfhans - Letzter Beitrag von Christoph
Gabs eigentlich tatsächlich seit Juli keine Welle mehr an der Ostsee :o

Nein, gab es tatsächlich nicht, vielleicht einmal so ein büsschen, aber es ist wirklich das schlechteste Wellenjahr ever  :(


Oder ist das Forum nun endgültig tot  :'(

Glaube ich nicht, gib dem Forum noch eine Chance  8)

 42 
 am: November 08, 2022, 13:28:40 
Begonnen von surfhans - Letzter Beitrag von Jens
Gabs eigentlich tatsächlich seit Juli keine Welle mehr an der Ostsee :o
Oder ist das Forum nun endgültig tot  :'(

 43 
 am: September 08, 2022, 13:44:27 
Begonnen von rsteff - Letzter Beitrag von rsteff
Mehr muss ich nicht wissen. Super, wie schnell hier geantwortet wird, vielen Dank!

 44 
 am: September 07, 2022, 22:36:16 
Begonnen von rsteff - Letzter Beitrag von drduckjibe
Wenn der Temperaturbereich passt sollte mit nachwachsen gehen. Viel Spaß. 

 45 
 am: September 07, 2022, 16:53:42 
Begonnen von rsteff - Letzter Beitrag von rsteff
Moin,
ich habe eine sehr allgemeine Greenhorn-Frage:
Bei mir liegt noch ein Surfboard herum, das seit ca. 6 Jahren nicht im Einsatz war. Es ist noch sehr gut bewachst, richtig schöne Bumps. Da es damals nur zweimal gesurft wurde, sieht das Wachs aus wie neu. Meine Frage ist also, ob ich das für die nächste Session (will endlich wieder anfangen) einfach so lassen und lediglich ein bisschen nachwachsen kann? Oder wird das Wachs über die Jahre so oll, dass es ganz runter muss? Für die Wassertemperatur passt es jedenfalls.
Vielen Dank im Voraus und Gruß in die Runde!

 46 
 am: Juli 14, 2022, 10:42:23 
Begonnen von surfhans - Letzter Beitrag von Christoph
Geht doch, war nicht episch, aber fürs rutschen hat es gelangt. Ich war so nervös, da habe ich doch glatt den Fotoapparat zuhause vergessen  ;D also eine undokumentierte Session. Wie vor 20 Jahren  8)

 47 
 am: Juli 06, 2022, 17:17:48 
Begonnen von surfhans - Letzter Beitrag von chrischan
 :)
dann warten wir mal auf das Licht und wenn es ne Kerze ist ->egal ,
das war ja auch lange genug dunkel

 48 
 am: Juli 06, 2022, 10:07:26 
Begonnen von surfhans - Letzter Beitrag von Christoph
LIcht am Ende des Tunnels und wenn das nur ein Blödmann mit ner Taschenlampe ist.
Falten auf dem Teich in Sicht.

 49 
 am: Juni 22, 2022, 11:25:30 
Begonnen von surfhans - Letzter Beitrag von dontblameme
dafür wirft die nord ganz ok falten. :)

aber ost is echt mmau. paar mal war ich, aber meist kleine fenster und welle so .... ok.

un da wars noch kaaaaalt. haha.

 50 
 am: Juni 07, 2022, 10:18:22 
Begonnen von surfhans - Letzter Beitrag von Christoph
kein Ostsee Jahr  :(

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10