Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 05, 2024, 04:22:53
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Bali Ende Juni bis Ende Juli  (Gelesen 8251 mal)

Charly

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 145
  • Home sweet home...
Bali Ende Juni bis Ende Juli
« am: Mai 16, 2009, 18:49:24 »

Gibts irgendjemanden, den es im Sommer (Ende Juni - Ende Juli/AnfangAugust) aus der herrlich kühlen Nordsee in Richtung Bali zieht?

Ich werde eventuell alleine los müssen im Sommer und da ich noch keine Indo-Erfahrung habe, suche ich vielleicht Anschluss...

Alternativ: Hat jemand Erfahrungen mit den Kima-Camps? Wäre für mich auch ne Option, um die Gegend erstmal kennenzulernen.
Gespeichert

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: Bali Ende Juni bis Ende Juli
« Antwort #1 am: Juni 04, 2009, 10:09:04 »

Gerade über Deinen Blog gestolpert...bin auch wieder vom 27.6. bis 26.7. auf meiner Lieblingsinsel-obwohl Bali streitet sich mit der anderen Insel in der Nordsee um Platz eins-am Start! Bezüglich der Camps kann ch allerdings gar nix sagen, miete mich immer irgendwo in den Losmen am Beach oder an der Strasse ein...freu'Dich drauf-Bali is gonna change ya life!
Gespeichert

xspassbremsex

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Bali Ende Juni bis Ende Juli
« Antwort #2 am: Juni 05, 2009, 11:35:53 »

wenn ihr zeitlich ein bisschen flexibel seid...ende august gibts grad seeehr günstige Flüge.
Gespeichert

Paula

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Bali Ende Juni bis Ende Juli
« Antwort #3 am: Juni 05, 2009, 13:02:09 »

war letztes Jahr Apr/Mai 3 Wochen im Kima in Seminyak.
Kima ist ganz gut, man hat Anschluss, bekommt die Spots serviert und kann Indo Erfahrungen sammeln, so dass man das nächste mal ohne Probleme gute Wellen findet!

Seminyak ist am Kuta Beach, Hauswelle mit kurzem Spatziergang die Straße runter erreichbar
in Kuta selbst bist du auch schnell, für Shopping/Nachleben ect. ob zu fuß taxi, moped eeegaaal!

Balangan, das Camp selber kenn ich nicht, soll aber sehr schön sein.
die Welle kenn ich aber schon ... ist die eine auf meinen Profilfotos.
Balangan ist eben etwas abgelegen, aber für leute die schon gut surfen können und weniger Wert auf Party/Nachtleben legen, sind dort, denk ich, bestens auf gehoben, weil eben Balangan, Ulu, Dreamland (einer der Kima Guides durfte (darf?) noch auf das Gelände!), Impossibles alles um die Ecke liegt.
Nur Kuta ist aber einiges entfernt.

Die meisten Gäste im Kima kommen aus D & CH der Rest ist multikulti
Die Guides sind international (zu meiner Zeit 50/50 EU und Indo)





Gespeichert

Charly

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 145
  • Home sweet home...
Re: Bali Ende Juni bis Ende Juli
« Antwort #4 am: Juni 20, 2009, 13:41:04 »

Danke für die Antworten. Habe sie grad erst gelesen weil ewig nicht in den Blog geschaut.

Bin die ersten zwei Wochen bei Kima in Seminyak untergekommen. Danach muss ich schauen. Bin jedenfalls sehr gespannt was mich erwartet.

@Hansi: Das ist genau mein Zeitraum. Vielleicht sitzen wir ja im selben Flieger (Singapore?), oder man sieht sich auf der Insel.
Gespeichert