Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • März 29, 2024, 02:25:52
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: verkaufe grünen VW T3 Bus Diesel 50PS Bj.80  (Gelesen 4300 mal)

christian

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
verkaufe grünen VW T3 Bus Diesel 50PS Bj.80
« am: April 11, 2007, 13:19:23 »

Ich habe einen hellgrünen VW T3 Diesel zu verkaufen!!!Kleine Maschine 37kw/50PS Bj. 1980 mit Schlaf-Hochdach, umgebauter Transporter nun mit Campingausstattung/Küche alles eingetragen, Wohnmobilzulassung,1570ccm, zul. Gesamtgewicht 2400kg, mit Nachgerüstetem Oberland-Mangold OXI-Kat 3.1.2001, seit 1.9.2001 stillgelegt wegen defekter Zylinderkopfdichtung!!!Nur 3 Vorbesitzer!Doch der Zustand eher für Bastler!VB 999,-€ Bilder auf Anfrage!chrischyb@gmx.de
Gespeichert