Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 27, 2024, 16:06:52
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: surfen im westen deutschlands  (Gelesen 8002 mal)

boman

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
surfen im westen deutschlands
« am: August 02, 2009, 13:39:18 »

war am freitag in bottrop, da steht jetzt für diesen monat eine stehende welle, die nicht wie der flowrider auch mit richtigen brettern genutzt werden kann.
das ganze ist schwerer als es aussieht, aber immerhin eine welle.

also wer von euch nirdlichter im pott steckt und ne welle sucht wird hier fündig.

http://www.alpincenter.com/bottrop/outdoor-park/the-wave/


cheers

boris
Gespeichert

suche noch leute für paddeltraining in rostock

Thomas

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
Re: surfen im westen deutschlands
« Antwort #1 am: August 03, 2009, 17:01:00 »

Schaut doch ganz witzig aus!!

Kann ich da auch mit meinem dicken NSP 7´10 Klopper drauf??  ;)

Hmmm, irgendwie würde die Aktion mich schon reizen......

Kann man sich vor Ort auch Bretter mieten?

Gruß Thomas
Gespeichert

boman

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Re: surfen im westen deutschlands
« Antwort #2 am: August 05, 2009, 08:38:02 »

also "bretter" sind vor ort, aber nur so kleine bic boards und 2 so schaumstoffdinger.

du kannst auch dein eigenes brett nehmen nur ich denke 7'10 könnte was gross sein. ausserdem besteht am ausstieg die gefahr dass dein brett zwischen ablauf und wasser gefangen ist. da gibts dann schon ordentlich druck aufs brett und möglicherweise auch die finnen.

ansonsten ist das ganze erstaulich schwer, aber bringt schon spass
Gespeichert

suche noch leute für paddeltraining in rostock