Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 27, 2024, 17:38:04
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: agadir(marokko)  (Gelesen 2317 mal)

gino

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
agadir(marokko)
« am: Februar 11, 2010, 19:54:50 »

moin,

will spontan für ein paar wochen nach agadir(marokko) und zögere irgendwie noch, da es mit etwas company in der Regel immer lustiger ist. Hat hier evtl. jemand Lust/Zeit auf ein paar Wochen Salzwasser? Würde entweder kommende Woche oder die darauf von Hamburg aus losfliegen, direktes Ziel und Plan gibt es nicht. Falls jemand Lust hat einfach schreiben und wir könnten uns vorher treffen und das besprechen.

cheers
Gespeichert

gino

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: agadir(marokko)
« Antwort #1 am: Februar 16, 2010, 11:01:04 »

Flug ist jetzt gebucht es geht vom 23.02 - 23.03 nach agadir und Umgebung, falls doch noch jmd. Lust verspürt go for it!

Gespeichert