Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 28, 2024, 20:54:07
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: SUP Finnen Setup für kleine unsaubere Wellen - Erfahrungen? Tipps?  (Gelesen 2782 mal)

thegoodguy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 38

Ich weiß, das hier ist eigentlich kein SUP Forum, aber vielleicht gibt es ja totzdem den einen oder anderen Tipp hier:
 
Standardmäßig hat mein Starboard Widepoint 9,5 * 32 ein Thruster Setup
 
http://www.star-board-sup.com/2013/p...x32-wide-point
 
Hexcel 190 US Box als Center und
 M4.7'' FCS als Sidefins
 
Recherche ergab:
Nord- und Ostsee an normalen Tagen (eher klein und schwabbelig) = Quad Setup mal ausprobieren.
 
Fragen:
 
 - wie rüste ich am günstigsten auf Quad Setup um?
 - welche Finnen empfehlt ihr mir bei 85 kg Körpergewicht?
 - brauche ich 4 neue Finnen oder kann ich die zwei vorhandenen Finnen mit neuen Finnen kombinieren?
 
Danke!
Gespeichert

deegee

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 150
Gespeichert
"necesito del mar porque me enseña"