Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 27, 2024, 17:06:36
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: suche board und wollte mal wissen,  (Gelesen 2318 mal)

delfinsurfer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
suche board und wollte mal wissen,
« am: November 28, 2008, 13:05:48 »

ob das was ich hier gesehen habe, für einen anfänger geeignet ist um auch kleinste schaumwellechen zu meistern.
http://ttproject.com/ttp/home.html

auf der seite wurde  ein winterganzkörperkondom im angebot gesichtet.
kann man mit den produkten der firma  etwas anfangen?
danke schonmals für eure mühen.
Gespeichert

wellenreitshop.de

  • Syndikats Familie
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 34
Re: suche board und wollte mal wissen,
« Antwort #1 am: November 28, 2008, 13:53:16 »

Hallo Delfinsurfer,

leider bringt der Link, den Du mit reingeschrieben hast, mich nicht zu einem Board. Somit kann ich da eben auch keine Auskunft machen, sondern direkt zu dem von Dir erwähnten Neopren, den ich schonmal in den Händen hatte. Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck, habe aber auch noch keinen Testberricht aus erster Hand gehört. Bei weiterem Intresse, kannst Du Dich natürlich gerne an uns wenden und wir werden den Neo für Dich gerne besorgen.

Gruss
jan
Gespeichert

delfinsurfer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: suche board und wollte mal wissen,
« Antwort #2 am: November 28, 2008, 15:47:34 »

hallo,
das board ist unter dem link
http://ttproject.com/ttp/home.html
zu finden,es muss die nummer 15163 bei suchen eingegeben werden.
danke schonmals
Gespeichert

Timo

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1649
  • Jungle run...
Re: suche board und wollte mal wissen,
« Antwort #3 am: November 28, 2008, 16:07:39 »

oder hier

http://85.190.14.3/emax_shop/customer/product.php?productid=3247&cat=&page=1

Der Trick:

rechte maustaste auf den link, link in neuem fenster öffnen klicken, url kopieren und posten
Gespeichert

wellenreitshop.de

  • Syndikats Familie
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 34
Re: suche board und wollte mal wissen,
« Antwort #4 am: November 29, 2008, 14:13:19 »

Hi delfinsurfer,

wie auch in der Produktbeschreibung zu lesen, ist das Brett ein Funboard und vereint die Eigenschaften eines längeren, anfängerfreundlichen Bretts mit denen eines fortgeschrittenen-orientierten Shortboards. Von der Dicke, Breite und Länge her solltest Du als Anfänger ganz gut damit klar kommen. Das Tail sieht mir allerdings etwas schmal aus. Wenn Du also wirklich kleinste Schaumwellchen surfen möchtest, dann könntest Du hier eventuell Probleme bekommen. Dafür könntest Du vielleicht eher ein Board mit Mini-Malibu Shape wählen. Hier sind zwei Mini-Malibu Shapes um die Länge 7.8 herum:

http://www.wellenreitshop.de/epages/61211731.sf/secBgsewOUaxYo/?ObjectPath=/Shops/61211731/Products/norden-malibu-78-orange

http://www.wellenreitshop.de/epages/61211731.sf/secBgsewOUaxYo/?ObjectPath=/Shops/61211731/Products/bic-79-grey

Allerdings hast Du bei Mini-Mals generell nicht die Drehfreudigkeit eines Funboards. Ich hoffe, das hilft Dir bei Deiner Entscheidung schon mal weiter.

Schönen Gruß, Sebastian
Gespeichert